vw teilemarkt

Polo6R Stoßstange bei Polo 6n BJ 94?

Tobi55
  • Themenstarter
Tobi55's Polo 6N

Würde das passen irgendwie? Finde die sieht so nice aus! ^^



passt natürlich nich auf anhieb.

da muss gaaaaaaaanz viel geändert und selbst angepasst werden.

aber machbar is alles mit viel geduld und spucke!


Tobi55
  • Themenstarter
Tobi55's Polo 6N

Okay schade..glaube nicht das ich sowas hinbekommen würde :(



die is bestimmt breiter und die radkastenanbindung muss gekürzt werden.

dann musst du es noch an die lampen anpassen.

hier im forum haben welche schon ähnliche umbauten gemacht. geh doch mal in der gallery auf die suche oder nutz die suche direkt.
sind meistens aber golf v schürzen

versuchs doch einfach, wär doch bestimmt ein tolles winterprojekt


gelöschtes Mitglied

    Oder wenn du Lust hast, bau doch auf die 6R Front um, hat zum Beispiel noch keiner.

    Aber musst du letzendlich entscheiden, schick wärs aber in jedem Fall


    gelöschtes Mitglied

      klar gibts hier schon 6r front am 6n


      gelöschtes Mitglied

        Gibts hier irgendwo ein Bild, würd mich ja mal interessieren.


        gelöschtes Mitglied

          kann ihn nicht finden :(


          Zitat:

          Würde das passen irgendwie? Finde die sieht so nice aus!


          das sind zwei völlig verschiedene Autos. Sicherlich passt das nicht ohne was dran zu machen.

          Am bsten eine 6rStoßstange kaufen, anpassen und sich drüber freuen. Ich glaube, dass selbst meine Freundin erkennen würde, dass es nicht passt....



          hab noch ne scirocco soßi hier liegen ihr anpasswütigen


          Zitat:

          hab noch ne scirocco soßi hier liegen ihr anpasswütigen


          hab auchnoch eine vonmeinem 7er BMW rum liegen

          Wer will sich da versuchen


          Nimmst die originale styling und trennst die im oberen bereich ab. dann njmmst du die vom 6r und schneidest die auch zu. dann hälst du die an und guckst. anschliessend am besten beide verschrauebn und dann die spannungen mit nem föhn herausbiegen. dann.weiter anpassen und schliesslich mit nem lörkolben verschweissen. auffüllen, spachteln, füllern, viel.schleifej und lackieren. das priblem.wird die eintragung sein. guck mal in den threat von disco stu. der tüv will, das man es vernietet oder von nem plasrikschweisser schweissen lässt um dass dann nachzuweisen


          Ich glaub ihr meint denn?


          Wenn Link nicht geht Bescheid geben,könnte Tab Link sein , YouTube Account zzzbrainzzz


          gelöschtes Mitglied

            Ist das nicht speedy seiner?

            *edit:
            http://www.polotreff.de/polo/12984


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen