vw teilemarkt

LED Rückleuchten auf den Polo 6n2

Fabian593
  • Themenstarter

Guten Tag, habe mir vor kurzem bei Ebay die unten abgebildeten Rückleuchten gekauft. Der Vorbesitzer hat sie auf einem VW Polo 6n drauf gehabt. Nun meine Frage, bekomme ich die Rückleuchten auch auf mein 6N2? Wenn ja, welche Kabel muss ich dafür tauschen?
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen
MFG Fabian



80706_2.jpg
80706_2.jpg

Einfach mal die SuFu quälen, die Frage kam schon häufiger. Ansonsten: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bleibt sich von der Änderung ja gleich...


  • Der folgende Fred beschreibt Dein Problem und gibt reichlich Lösungsmöglichkeiten:
    http://www.polotreff.de/forum/t/21...6#post1695004



    Fabian593
    • Themenstarter

    ich danke ihnen für die Hilfe, jetzt passt alles supper


    Fabian593
    • Themenstarter

    noch ne kurze Frage, bekomme ich mit denen Probleme beim TÜV oder brauche ich dafür nichts?
    Eine E Nummer ist vorne auf dem Glas drauf
    MFG


    Theoretisch ist die leuchte immer für ein Modell freigegeben. Also 6N oder 6N2. Wenn du die aber richtig angeschlossen und sicher montiert hast, guckt da kein Mensch nach. Von außen sieht man den Unterschied ja auch kaum. Selbst TÜVer gucken da nicht weiter nach, wenn ein E-Prüfzeichen drauf ist (wenn du keins drauf hättest, könnte es problematisch werden). Aber so solltest du keine Probleme bekommen...


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen