vw teilemarkt

Mein neuer Polo 2-2F.

Polofactor
  • Themenstarter

so ich möchte euch gern meinen neuen Polo2-2F zeigen sagt mir eure Meinung



Blaufelden-2012-1.jp
Blaufelden-2012-1.jp
Blaufelden-2012-3.jp
Blaufelden-2012-3.jp
Blaufelden-2012-4.jp
Blaufelden-2012-4.jp
Blaufelden-2012-149.
Blaufelden-2012-149.
Blaufelden-2012-146.
Blaufelden-2012-146.

gelöschtes Mitglied

    Innenraum und Farbe gefallen mir sehr gut, die Wahl des Exterieurs überhaupt nicht!


    Polofactor
    • Themenstarter

    Was heisst Exterieur? felgen? Stosstangen?



    gelöschtes Mitglied

      um genau zu sein: stoßstangen, grill, scheinwerfer, rückleuchten, falls ein dtm-tankdeckel verbaut wurde - dieser auch.


      Polofactor
      • Themenstarter

      also die origionalen Rückleiuchten sehen absolut hässlich aus und die Stosstangen brauch ich damit ich genug Luft bekomm.Und die Lichter sind auch besser weil du da wesentlich mehr Licht hast.


      Ich bin der gleichen Meinung wie Daniel...
      Bis auf Lack gefällt mir an dem Wagen nicht so viel... :(


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und die Stosstangen brauch ich damit ich genug Luft bekomm.Und die Lichter sind auch besser weil du da wesentlich mehr Licht hast.


        mag ja alles sein - aber du hast nunmal nach der meinung gefragt. ist ja nix persönliches

        aber ist ja nicht das erste mal, dass du dich gleich so angegriffen fühlst...


        Polofactor
        • Themenstarter

        nein um gottes willen mir macht eure Kritik nischt aus


        Ich finde den echt geil. Für den 2er Polo gibts nicht gerade die große Auswahl an Rückleuchten und da sind die Klarglas schon die beste Wahl. Das einzige was mir nicht gefällt sind die WRD Felgen. Die wären mir zu groß für den Polo aber sonst ganz Schick.



        Mal die felgen Und der lack sieht hu aus aber Rest finde ich ne so besonders


        Polofactor
        • Themenstarter

        Also die Felögen kann ich nich kleiner fahren weil sonst meine Bremse im Freien stehen würde.Ich habe vorne 9x16 und hinten 9,5x16 mit 215/35 16 drauf.


        Farbe super. Rückleuchte find ich auch noch gut. Bessere Ausleuchtung durch Linsenscheinwerfer kann ich nicht bestätigen. Hab die zwar auch. Aber überzeugt davon bin ich gar nicht. Stosstange original würde besser Aussehen, oder eine originale bearbeitet. Mit Mehr Luft bei der Rs Front stimmt wohl. Optisch wirkt sie mehr nicht so. Aber allgemein gefällts mir schon recht gut...


        schicker Lack, Standardfarbe eines Herstellers oder speziell angemischt? An sich ein tolles Auto.

        Wär auch fast nach Blaufelden gekommen, hat aber zeitlich nicht gereicht. Dann hätt ich den in echt sehen können, vieles wirkt da ganz anders.


        Polofactor
        • Themenstarter

        Das is ne Candy Effektfarbe von Starpaint und heisst Deep red to Black


        Schickes Auto..

        Die Felgen wären mir ein bisel zu groß, trotzdem schick..

        der Lack sticht natürlich übel heraus


        na ja ist alles geschmacksache ist bleibt aber noch NUR ein polo und mehr nicht was du da reingesteckt hast hättest du was anderes für bekommen


        mfg glader


        Polofactor
        • Themenstarter

        jaja den blöden Spruch kenn ich.Aber ein Polo hat viele Vorteile--geringes Gewicht mit viel leistung.Mit nem Goplf 4 brauchst du800 Ps um mithalten zu können


        felgen und lack 1a.innenraum gefällt mir auch gut. von aussen ist geschmackssache.

        auf jeden fall n geiles teil!


        ich will hier keinen kritisieren wie gesagt geschmacksache
        sonst is alles ok am deinem fahrzeug

        mfg glader


        Polofactor
        • Themenstarter

        Bekomme keinen TÜv ,der hat mich 2 stunden lang kontrolliert das a.... der hatte zu viel zeit.alles ok bis auf die fehlenden Nummern in den Stossstangen und die Felgen welche angeblich nich eingetragen sind...olol,war mit denen erst letztes jahr beim Tüv bei Firma Rieger beim abnehmen ihm felt die Herstellerkennzeichnung ,nur weil da nix steht von WRD.Sonst steht alles drin,ich mein auf der Felge.


        und was gibs neues von deinem polo ange nix mehr gehört


        mfg


        150 facher pokalsieger!?


        Zitat:

        Laut eines Sachverständigen sollte / muss die Karosserie auf eine Richtbank und das vordere rechte Eck ca 1 cm gezogen werden .


        4500 Euro du hast wohl eine 0 zuviel gemacht


        Schade Jürgen das aufhört die Geschichte mit deinem Polo:-( Du und Er seid fast schon Kult unter den Polo 2 und 2F Fahren.Rip:-(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen