vw teilemarkt

Polo 6n Komplette Schalter- und Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr

hochi92
  • Themenstarter

Hallo,

habe da ein großes Problem unzwar geht meine Komplette Schalter- und Instrumentenbeleuchtung nicht mehr wenn ich das Licht anmache.

Was kann das sein.

Bitte helft mir.

Danke



hochi92
  • Themenstarter

Was ich noch vergessen habe wenn meine Fahrertüre offen ist und ich das Licht anschalte dann geht der summer auch an, also das geht.


gelöschtes Mitglied

    sicherung i.o.?



    Also das Problem müsste am Lichtschalter liegen, vllt ist er kaputt!Hast du den Lichtschalter in letzter Zeit mal offen gehabt?!


    hochi92
    • Themenstarter

    Sicherung müsste ok sein.
    Wisst er welche des ist.
    Ich hab schon mal nen anderen Schalter ran gemacht, geht trotzdem net


    schau dir mal die Kabel vom Schalter an... diese sind sehr knapp bemessen und somit auch anfällig, vorallem beim Aus/Einbau


    hochi92
    • Themenstarter

    Hab es gefunden, war ein Kabel was nen bruch hatte.

    Danke für eure Hilfe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen