vw teilemarkt

vom Mitsubishi zum VW Polo

Gti-Lover
  • Themenstarter

Hi Leute,
normalerweise fahre ich nur Japaner (Mitsubishi C50 GTi erstwagen)
aber der Polo hat mich einfach angesprochen und nun ist es mein neues Projekt!

es macht sehr viel spaß mit dem Auto. Egal ob fahren, Tuning oder ihn einfach nur zu betrachten.

es ist ein Polo 86C Coupe in blau BJ90

was wurde gemacht:

- Sportsitze+Rückbank vom Genesis verbaut
- Raid Sportlenkrad 32er
- 5 Gang Getriebe verbaut (8P Getriebe vom G40)
- Musikanlage Blaupunkt mit Sony CD Radio
- BBS-Felgen in Anthrazit schwarz mit 195er Uniroyal Rainsport Reifen NEU
- Tieferlegung von FK mit Dämpfern und Federn (nutenverstellung) NEU
- die Innenaustattung ist so weit ich weiß vom GT, jedenfalls sind die Seitenwände und alles in einem dunklen Ton gehalten sprich grau/schwarz und der Teppich ist schwarz.
- Xenon war verbaut wieder draußen jetzt Osram Nightbreaker
- Böser Blick Kamei
- Voltanzeige im Innenraum verbaut
- Varta Batterie 61Ah


Geplant sind:

- Distanzscheiben hinten
- Sportauspuff (welcher ist zu empfehlen, der auch gut reinpasst bei so wenig platz)
- Wischer hinten entfernen (heckscheibe versiegeln)
- Einarmwischer vorne
- Scheiben blau oder schwarz tönen
- Fächerkrümmer
- Ansaugung bearbeiten
- Heckklappe schriftzüge entfernen
- Bremssattel blau lackieren
- weiße Standlichter
- Embleme für Radkappen
- andere Außenspiegel ( originale oder Motorradzubehör)
- andere Tachobeleuchtung (hellblau oder weiß
- Innenraumbeleuchtung weiß
- Momo Lenkrad
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung und homecoming modul


Das Auto befindet sich Technisch in einem Top-Zustand!
der Unterboden sowie der Motor sind trocken.
lediglich die Heckklappe ist etwas rostig.

Ich will aus dem Auto keine Rennmaschine machen. Ich mache ihn bisschen flotter und verändere ihn ganz leicht optisch ohne bodykitteile oder sonstiges..zum Schluss kommen noch 2-3 Sticker drauf.

aufm letzten bild sieht man den alten polo von meinem Bruder (fugy87)


Ich freue mich über jede Nachricht und Anregung zu mir und meinem Polo..LG Lazo



20120709_200124.jpg
20120709_200124.jpg
20120630_133337.jpg
20120630_133337.jpg
20120701_114201.jpg
20120701_114201.jpg
20120709_200231.jpg
20120709_200231.jpg
15102009160.jpg
15102009160.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sehr fein, Sehr fein .. Schön das du wieder zu einem Polo gefunden hast


    Du das 8P ist aber Serie meist beim NZ oder 1W verbaut gewesen aber nie beim g40. der PY hatte das ATV verbaut er kennt man auch wenn das getriebe von oben Gussstreifen unter dem Kupplungshebel hat

    Aber ein schöner 86c


    Abgasanlage kann ich bei dem 86c nur Bastuck empfehlen mit geradem Rohr nach oben .

    Andere spiegel
    Zitat:

    - Scheiben blau oder schwarz tönen

    Einarmwischer



    Wenn du das Auto in eine rennmaschine verwandeln willst bau dir doch nen neuen schönen Käfig ein
    Scheiben tönen finde ich bei den Autos nicht so schön.. aber wenn du es machst bitte nicht dieses blau was du da geschrieben hast

    Das wäre meine Meinung


    Zitat:

    zitat von Gti-Lover:Ich will aus dem Auto keine Rennmaschine machen.


    Zitat:
    zitat von assmann121:Wenn du das Auto in eine rennmaschine verwandeln willst bau dir doch


    wie schnell doch einige die beiträge überfliegegen

    viel glück und freude bei deinem projekt




    Gti-Lover
    • Themenstarter

    Zitat:

    Sehr fein, Sehr fein .. Schön das du wieder zu einem Polo gefunden hast


    wieder?

    es ist mein allererster..der rote auf dem Bild gehörte mal meinem Bruder (User: fugy87 )


    Gti-Lover
    • Themenstarter

    @ Jerry

    es war vorher ein 4-Gang Getriebe drin..mein Bruder hat ein 5-Gang Getriebe eingebaut..er meinte es heißt 8P

    welcher ist der PY?

    scheiben (dunkel)-blau weil jeder schwarz hat.
    Oder halt ganz schwarz weil ich es nicht mehr ab kann, dass die Leute immer so in den Innenraum gaffen egal ob von der Seite oder an der Ampel von hinten.
    (also keine optische maßnahme)


    Gti-Lover
    • Themenstarter

    Zitat:

    wie schnell doch einige die beiträge überfliegegen viel glück und freude bei deinem projekt


    danke für deine Aufmerksamkeit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen