vw teilemarkt

Suche ABE für Seitenschweller Polo 6N

sx250f
  • Themenstarter

Hallo, ich war heute beim TÜV und leider ist die ABE für meine Schweller verloren gegangen. Jetzt suche ich ein Gutachten/ABE dafür. Hersteller ist unbekannt und auf den Schwellern steht garnichts drauf. Also ist es egal welche ABE es ist. ich hoffe mir kann jemand helfen. Hier meine E-Mail Adresse: sebastian-fuchs@freenet.de . Aussehen tun die Schweller wie auf dem Foto.
MfG



20993.jpg
20993.jpg

sx250f
  • Themenstarter

suche immer noch ^^


Gibt es sowelche nicht von Rieger?
Frag da doch mal nach bzw guck auf der Seite von den



sx250f
  • Themenstarter

Diese Schweller hat fast jeder Tuner im Programm. Aber jeder will 30€ dafür haben und die verschicken die ABE nur auf dem Postweg. Und ich brauche die ABE spätestens morgen Mittag. :/


Antworten erstellen

Ähnliche Themen