vw teilemarkt

Dach Antenne Polo 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

und zwar wurde mir vor ein paar Tagen leider der Stab meiner Antenne abgebrochen :(

Nun war ich heute bei VW und habe mir eine solche Antenne geholt. Nun musste ich aber mit entsetzen feststellen dass Sie nicht passt. Das Gewinde scheint wohl zu klein zu sein. Ich habe die Original VW GPS Antenne für den Polo 6N2. Die Antenne die mir heute verkauft wurde hat die
Art-Nr.: 1J0 035 849 A
Nun wollte ich euch fragen ob hier einer von euch die richtige Art-Nr: kennt bzw. ob es die oben genannte ist, oder was da nicht stimmt.

mfg

gelöschtes Mitglied

hat dein die nicht anhand der fgst-nr rausgesucht?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

nein, weil er zu dumm war.
    er hat Fahrgestell Nummer eingegeben hat es dann nicht gerafft und dann eben manuell danach gesucht so wie ich das gesehen habe.. .

und ich vermute halt jetzt dass er mir den Stab vom Polo 6N1 bzw eben von der "normalen" Antenne und nicht für den Polo 6N2 bzw. die GPS Antenne gegeben hat, den fakt ist es passt nicht, das Gewinde von dem Stab ist zu klein

gelöschtes Mitglied

dann wieder reintragen und die richtige raussuchen lassen. evtl gleich damit ans auto und schauen obs passt, ansonsten weiter suchen lassen

Antworten erstellen