vw teilemarkt

Polo Präsentations CD-ROM

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

ich habe vor kurzem eine Polo CD-Rom gefunden.

Sind ganz nette und interessante Sachen drauf, wie Videos zum Polo und Polo GTI (6N2) und ein CarConfigurator mit den damaligen Preisen in DM und EURO.





Zudem ein recht ulkiges Intro, in der sich ein Ehepaar in der Garage voller Polos verläuft, weil das Licht ausfällt^^

Auf der CD sind Infos zum Polo (6N2), Classic und Variant.

Grüße!

Download hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ca. 358MB gepackt, entpackt ca. 560MB



  • Hätte Interresse dazu


    wenn de was hochladen könntest wär cool



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Alles klar - Links sind im Anfangspost


    Danke fürs Hochladen. Es funktioniert alles, allerdings muss man die erst auf CD brennen oder per Emulator nutzen.


    Danke


    ich konnte nach dem entpacken installieren aber nun sucht er beim ausführen nach einer "Home" datei


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die home Datei im entpackten Verzeichnis suchen


    okay danke ... schön das sowas noch jemand hat ^^

    ich hab noch das buch "Ihr neuer Polo" vom 6N ... nur is das leider zu viel zum scannen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen