vw teilemarkt

Polo rollen - letzte Fragen

Polo68cF2
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe vor meinen Polo 2F zu rollen, allerdings sind noch 2 Fragen offen geblieben.

1)Also die "schmalen" Bereiche, Bsp. A-Säule, macht man die auch mit der Rolle oder eher mit einem Schaumstoffpinsel?

2)Ich würde einen Kunstschmiedelack (Alkydharzlack) kaufen, wie ist das mit den Kunstoffstoßstangen, muss man den Untergrund irgendwie besonders vorbereiten oder einfach entfetten und drauf mit dem Zeug?

Danke!



Zu 2.

Mach Haftgrund drauf, das es besser hält


bin gerade fertig mit rollen

-mach zuerst alle kanten und so weiter mit pinsel und kleiner Rolle!
- hör niemals auf zu rollen um eine zu rauchen oder so, zieh das durch, wenn die farbe erst mal angetrocknet ist, siehst du nachher den Rand -.-
- alles einmal anschleifen reicht vollkommen aus beim Rollen
- Roll die kiste 2x

paar kleine tipps am rande

gruß benny



Antworten erstellen

Ähnliche Themen