vw teilemarkt

Polo 6n2, wo finde ich die Teilenummer für AGR Ventil?

Erniebert
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bin nicht gerade ein Autoexperte,
habe seit 2 Jahren einen Polo 6n2 1.0 MPI und nur Ärger, jetzt muss das AGR Ventlich erneuert werden, meine Ersatzteile kaufe ich immer bei ebay, ist dort am günstigsten nur brauche ich ja jetzt die Teilenummer , allerdings weiß ich nicht wo ich diese finden kann, kann mir das jemand sagen?

Lg Alexandra



auf dem teil selber, im i-net und bei vw mensch.


was hasten für nen motorcode?

hab hier

036 131 503 D AGR Ventil AHW
036 131 503 F AGR Ventil AUC
036 131 503 M AGR Ventil AUA, APE
036 131 503 R AGR Ventil AUA, APE

usw...^^Preis um die 116€ hab aber die version von 2005.. Update kommt noch !



Erniebert
  • Themenstarter

Vielen Dank für die Antworten, hab hier irgendwie AUC stehn, hat mir meine Werkstatt auf nen Zettel geschrieben, das Ventil kostet neu um die 140 Euro, bin platt =/

Lg


Zja, aber dann haste ersrma Ruhe.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen