vw teilemarkt

Caddy Heckklappengriff in Polo 6n?

DaBimpf
  • Themenstarter
DaBimpf's Polo 6N

Hallo Leute,

Ich habe vor ein paar Tagen einen Caddy vor mir fahren sehen, und mich gefragt, ob es denn möglich ist, diesen Heckklappengriff OHNE Schloss einfach Plug&Play gegen den Originalen meines Polos zu tauschen? Ich möchte da nicht großartig schweisen müssen, weil der grundsätzlich breiter ist als der originale, oder hald generell nicht die selben Maße hat..
Und erklärt mich für verrückt, aber das schloss sitzt nicht mittig, und diese unsymetrie stört mich ein wenig.

MfG Norbertsch



Also 6n/2 sharan golf4 und lupo haben.den selben
seat alabra und ford galaxy auch.
Caddy weiß ich.leider nicht


DaBimpf
  • Themenstarter
DaBimpf's Polo 6N

Danke, das doch schonmal was...
Gibts denn unter den Modellen auch eine Version ohne Schloss?



Beim t5 gibts das auch


Zitat:

Gibts denn unter den Modellen auch eine Version ohne Schloss?


das würd mich auch mal interessieren


DaBimpf
  • Themenstarter
DaBimpf's Polo 6N

Also ich hab gestern keine gefunden, aber der vom Caddy sah schon ganz gut aus, aber ich find beim besten Willen keine Maße :(

Und wenn es welche ohne Schloss gibt, wo bekommt man die eigentlich her ?
Weil es gibt irgendwie keine vernünftige Lösung, das Schloss hinten zu cleanen, ohne gleich nen anderen Griff einzuschweißen, und wenn dann soll der ja ( meiner Meinung nach) wenigstens annähernd so aussehen wie der Originale, Also wenn dann den Türgriff aus nem Audi 80 oder so...
Aber ob das überhaupt möglich ist ohne riesen Aufwand?


gelöschtes Mitglied

    Wie wär mit plastikschweißen


    geht es nicht um den Guss Griff der Heckklappe... da ist nicht viel mit Kunststoffschwei?en, cleanen kann man den aber trotzdem recht einfach.. auch ohne schwei?en...


    DaBimpf
    • Themenstarter
    DaBimpf's Polo 6N

    Ja diesen kompletten Griff, der is soweit ich weiß, eben nicht aus Plastik, und ich fand eben dann die lösung mit dem durchgehendem "Öffner" ganz schön. Aber die hab ich bisher nur an Nem Caddy gesehen, und ich hab sowas nochnie fürn Golf oder Polo gesehen, wenn dann wurden da eben komplett zugemacht oder hald n anderer Griff, der generell kein Schloss hat verbaut.. :/

    Zitat:

    geht es nicht um den Guss Griff der Heckklappe... da ist nicht viel mit Kunststoffschwei?en, cleanen kann man den aber trotzdem recht einfach.. auch ohne schwei?en...

    Wie genau meinst du?

    MfG



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen