vw teilemarkt

Classic Polo Scheinwerfer (Brasil)

FLM
  • Themenstarter

Guten Abend Leute, weiss nicht ob hier im richtigen Unterforum bin, falls nicht einfach verschieben bitte

Also, ich bin eigentlich von der Sparte Seat und fahre nen Ibiza 6KGP01.
In der nächsten Zeit würd ich ganz gern auf 98'Cupra Front in Verbindung mit den Brasilianischen Classic Polo Scheinwerfern umbauen, nur wisst ihr wohl besser als ich wie schwer es ist die zu bekommen..

Könnt ihr mir vllt einen Tipp geben wo ich die Auftreiben kann, ausser in Brasilien selbst?
oder läuft zurzeit wieder mal ne Sammelaktion?

Danke schon mal im voraus!

ps, anbei noch ein kleines Foto von meinem dicken



196082_4133167971904
196082_4133167971904

Hey,

also, neu kann man die hier definitiv nicht kaufen. Da gabs gelegentlich mal Sammelaktionen, als es noch das Polo Classic Forum gab. Aber das ist vor ca. nem halben Jahr vom Netz gegangen, und seit dem gibts über den 6kv nur noch sehr wenig Informationen.... LEIDER

Um die mal noch beizukriegen kann ich dir nur den Tipp geben, öfters mal in die Bucht zu schauen und auf Glück hoffen, dass sie irgendwann mal wieder drin stehen.

Ich wollte die Scheinwerfer und auch die Rücklichter von Anfang an haben und hab ca. 5 Jahre drauf gewartet, bis ich sie endlich mal gebraucht verkauft kriegt hab. Aber auch gebraucht gehen die, da sie halt so selten sind, noch für nen Haufen Kohle übern Tisch. Aber es sind halt einfach auch die besten.

Sonst kann ich dir nur noch sagen, dass ich sie irgendwann mal hier reinstellen werde, falls ich meinen Classic verkaufe. Aber das wird definitiv nicht mehr dieses Jahr passieren. Ausser das Gebot stimmt

Gruß hArmE


Antworten erstellen

Ähnliche Themen