vw teilemarkt

Relaisblock G40 umbau

hauste
  • Themenstarter
hauste's Polo 2F

Hey

hab mal ne Frage, hab jetzt schon ne Weile gesucht aber nichts passendes gefunden..
Will meinen 54ps AAV auf G40 umbauen und hab eigentlich alles was man benötigt. Nur hab ich eben von diesem Relaisblock gelesen der benötigt wird?

Also auf der Teileliste PY Umbau ist er als
"Relaisblock am Steuergerät inkl. Relais"
aufgelistet..

Könnte mir jemand die Teilenummer bzw. einen Kauflink oder ähnliches geben? Finde leider keinerlei Infos zu diesem Block..

Danke im Vorraus!
Gruß



Du brauchst sowoeso den G40 Kabelbaum, da sollten auch die Halter bzw. sockel für die Relaise sein; oder sogar noch drin stecken.

Das sind zwei Relaise, die mit nem kleinen Metallbügel hinter dem STG gehalten werden; sollten am Kabelbaum dran sein...


Genau das sollte am Kabelbaum mit dran sein. Das eine ist für die Steuerung der Benzinpumpe, das andere kann ich leider nicht sagen.



Und genau das eine 5polige ist nicht mehr lieferbar.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen