vw teilemarkt

Frontscheinwerfer Fadenkreuz 2er polo Bj 89

Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

HI Schrauberfreunde bräuchte mal nen rat von Euch. Suche Scheinwerfer mit Fadenkreuz für einen Neuaufbau. Hab letztens auf einen Treffen welche gesehen, einfach Hammer. Es soll auch Anleitungen zum seber machen geben. Schickt mir bitte welche.
Mit Schraubergrüßen Neitschl



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • geh da mal hin da ist ne anleitung wie man das selber macht....

    unter werkstatt


  • istja wirklich ne tolle seite...
    hab mal noch ne frage zu dem lackierten(oder nur die seiten lackierten) scheinwerfern!?!?
    wie siehts da aus mitm tüv oder der dekra, die zeigen mir doch nen vogel oder nicht!?
    hat das hier jemand?
    mfg halle



    bild10.jpg
    bild10.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Suche auch die scheinwerfer fürn 2er polo, also mit fadenkreuz, am sonsten muss ich die selber basteln


      Nehmt doch welche vom Golf 1/2.. is zwar bisschen mehr arbeit die zu verbauen aber da gibtz wenigstens hübsche Ich mach mir auch die Klarglas mit Fadenkreuz vom G1 rein


      gelöschtes Mitglied

        Vom 1er golf, nicht schlecht...
        Haben die der selber größe?


        Ne die vom Golf 1 sind grösser deswegen musste da n bisschen mehr anpassen. Grill ändern und so weiter... ich denke ich werd das diesen monat oder spätestens im Februar machen... ich schreib dann was alles gemacht werden muss


        gelöschtes Mitglied

          Ui ui ui, hört sich nach harte arbeit an, also wenn ich denn alles an die golf 1 scheinwerfer anpassen muss, dann baue ich lieber die originalen um


          wie kann man die selber umbauen?



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen