vw teilemarkt

Polo 86c schließzylinder in zündschloss bekommen?

Denni85
  • Themenstarter

Moin!
Ich wollte ebend nach dem einkaufen meinen Polo starten aber das schloss hat sich dann irgendwie verharckt und der Anlasser drehte die ganze zeit,ich hab dann am Schlüssel rumgewackelt und gezogen und dann Kam mir der schließzylinder entgegen und ich bekomme den jetzt nicht wieder rein zumindest nicht weit genug!
Also hab ich ihn erstmal kurzgeschlossen um nach Hause zu fahren!
Meine frage also:
Wie bekomme ich den schließzylinder da wieder rein?
Gruß
Denni



Denni85
  • Themenstarter

Tolle Antwort aber ich hab eh schon ein Schlüssel für zündschloss und türen und ein fürn Kofferraum und ich werd mir jetzt nicht noch ein anderes schloss holen weil ich kein Bock auf 20 verschiedene Schlüssel für die Karre hab!
Man wird den schließzylinder ja wohl irgendwie wieder in den Rest reinbekommen!?



Das wäre ja jetzt die beste gelegenheit dir einen kompletten Schloßsatz zu holen wo alle schlößer zusammengehören, ich hätte noch sowas da wenns wär.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen