vw teilemarkt

fahrwerk im polo eingetragen ?! kann das übernommen werden?!

rox
  • Themenstarter

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe auch richtig und mache nichts falsch
habe eine frage undzwar habe ich eben ein polo 6n gekauft und habe vom vorbesitzer sein alten kfz brief bekommen wo fahrwerk eingetragen wurde, nun ist meine frage wenn ich ein neuen kfz brief bekomme vom straßenverkehrsamt kann man das dann übernehmen mit denn eingetragenden daten ?
sry wenn für euch die frage doof rüber kommt aber habe echt keine ahnung also bitte nicht ganz so sträng zu mir sein
lg



1. Ein herzliches
2. Wenn du auf die Zulassungsstelle gehst, nimmt ja sowieso den Brief und falls vorhanden die TÜV Abnahmebestätigung mit. Dann wird dir ds auf verlangen auch in den Fhrzg.Schein eingetragen.
In den neuen Brief wird nichts meihr übernommen.

Mfg Nils


rox
  • Themenstarter

achso läuft das ab, okay vielen dank
noch eine frage, zuzeit ist kein sportfahrwerk drin =( jetzt will ich mir eins kaufen, fällt das auf wenn es nicht von der marke ist die eingetragen wurde, möchte kein stress mit denn grünen



Zitat:

möchte kein stress mit denn grünen

- Dann kauf dir entweder das identische, welches schon eingetragen war, oder lass das neue eintragen. Die 50e sind´s wert!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen