vw teilemarkt

empfehlungen single frame polo 6n

pologrün125
  • Themenstarter

Hallo ,

Ich möchte mir für meinen polo 6n eine single frame holen nur weis ich nicht welche da von der passgenauogkeit und soweiter empfehlenswert ist .
Deswegen wollte ich mich mal hier erkundigen welche erfahrungen ihr gemacht habt ob fk,ebay oder doch ein namenhafter hersteller empfehlenswert ist .
Danke schonmal om vorraus



pologrün125
  • Themenstarter

Oder was haltet ihr von der racelook schürze von fk ?Habe in einem anderen Forum gelesen das diese eine gute Passgenauigkeit hat und der preis scheint auch günstig


Singleframe gehört an den AUdi und nicht an den Polo!

GFK musst halt immer ein wenig anpassen...



pologrün125
  • Themenstarter

Das sind alles Abs frontschürzen die ich gefunden habe ... Was ist denn mit der race look vom fk .. ?


Ja ABS ist nicht = ABS....

Weiß nicht wie die passgeneauigkeit davon ist...!

Bishher habe ich keine Schürze gehabt die auf anhieb 100% gepasst hat!


Lass den singleframe weg!
Ich denke du musst überall nen bisschen anpassen


pologrün125
  • Themenstarter

Ja denke auch lieber an eine so wie die racelook ist ein wenig schlichter .. Hoffe finde hier jemanden der diese verbaut hat will nicht zu viel rumbasteln müssen


pologrün125
  • Themenstarter

Danke hab ihn mal angeschrieben



Ich würd mir entweder ne gecleante von Noak holen oder eine GTI Stange selbst cleanen


Also ich hab die FK Racelook verbaut und der anbau war kinderleicht bei mir musste nix angepasst werden passte alles perfekt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen