vw teilemarkt

Polo 6n2 Depo Scheinwerfer mit Standlichtringen Spinnen

RedSlider
  • Themenstarter

Hi,

Habe folgendes Problem:

Habe mir Scheinwerfer(Depo) für den Polo besorgt weil das Auto durch den Tüv soll und die alten total vergelbt ware.

So alles eingebaut mit beliegenden Kabelbaum (gebraucht).

Die Stecker haben nen Wackler weiß jetzt aber nicht ob es direkt an den Scheinwerfern liegt oder an den Kabelbaum.

So die Fragen

1. Kann man den Kabelbaum irgendwie nach Kaufen von Depo?

2. Kann ich die Scheinis auch ohne den Kabelbaum anklemmen oder gehen dann die Standlichtinge nicht oder ist das es dann wie ich schon gelesen habe das dann nur eins von beiden geht Abendlicht oder Fernlicht?

3. Ist das normal das einfach die Standlichringe angehen wenn das Auto abgeschlossen da steht ohne das man den Schalter betätigt?

Das mit den Standlichtringen war jetzt schon ein paar mal heute morgen war auch deswegen die Battiere leer... hab deswegen erstmal die Sicherung von den Depo Scheinwerfer Kabelbaum raus genommen nun gehen die Ringe erstmal nicht mehr.

Ich bitte um eure schnelle Hilfe:(

Gruß
RedSlider



Antworten erstellen

Ähnliche Themen