vw teilemarkt

Riesen Polo Treffen! Frage

RuffRyders
  • Themenstarter

Gibt es eigentlich ein PoloTreffen in Deutschland? Wäre mal interessant bei sowas dabei zu sein. Oder wie vor kurzem in Berlin...einen Weltrekord aufstellen mit den meisten Polos in Berlin! Aus ganz Deutschland kommen Polos nach Berlin zu einem Megatreffen. Das wäre genial...Oder in eine andere Stadt...Was haltet ihr von der Idee? Wer organisiert sowas? Ich weiß, dass es eine verrückte Idee ist. Danke im Vorraus Marvin



gelöschtes Mitglied

    hmmmm mhmmmm hmmmm diese Art von Frage kenn ich.. moment wo war das ? hmm...

    Also ne im Ernst dieses Thema wurde schon so oft angesprochen das .. ja.. kA halt, wäre dabei aber bis her sind hier gewisse leute dabei etwas regional aufzuziehen.. leider nicht in NS


    Hallo,
    die Idee eines Polotreffens haben wir bereits in die Tat umgesetzt und es findet am 21.august in Wuppertal statt! http://www.polotreff.de/html/forum.../22349.html
    hoffen auf zahlreiches erscheinen...
    Liebe Grüße Jule



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen