vw teilemarkt

polo 05 /2000 64 PS SDI 0603 540 grüne plakette ?

derderbe
  • Themenstarter

hi überlege mir besagten polo 6n2 zu holen, hat der serie ne grüne plakette ?

wurde hier filter nachgerüstet ?

mfg



nein ist nicht möglich.
Gelb


derderbe
  • Themenstarter

hi hab mir schon gedacht das da wa faul sein muss

gruen erst ab tdi möglich ?

danke für antw.

vw händler sagte soeben das gleiche



ja dann muste nen tdi hollen


auch der TDI hat serien keine grüne plakette. so etwas gibt es beim 6N2 noch nicht. umrüsten sollte man aber den kleinen TDI auf jedenfall können. den SDI ja egentlich auch.


derderbe
  • Themenstarter

Zitat:

umrüsten sollte man aber den kleinen TDI auf jedenfall können. den SDI ja egentlich auch



erklärbär ?


eher Vermutungen...

außerdem gibts den TDI auch ohne Russfilter mit grüner Plakette, z.B. im Golf 4 mit AXR Motor ...


im G4 ja ... den 101Ps'er aber nicht im 6N2. da gibt es den Motor (wie wir alle wissen) ja nicht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen