vw teilemarkt

Scheinwerfer für Polo 6KV

krutojmax
  • Themenstarter
krutojmax's Polo 6N

Hallo,

habe viel gegoogelt und gelesen, aber eine 100% sichere Antwort habe ich leider nicht gefunden. Hat es jemand von euch schon ausprobiert und kann zu 100% bestätigen, dass die Scheinwerfer vom Seat Cordoba 6K bei dem Polo 6KV passen?
Überlege mir entweder Angel Eyes oder Daylines zu kaufen.
Leider gibt es ja für den 6KV nichts, und da ich gelesen habe, dass der Cordoba baugleich mit dem Polo ist, müssten diese ja eig. ohne Probleme reinpassen?!



Die vom Cordoba passen zwar, aber du musst die Maske um den Grill rum etwas anpassen.
Für den Classic selbst gibts nur die brasilianischen, die du in meinem Profil sehen kannst.


krutojmax
  • Themenstarter
krutojmax's Polo 6N

Zitat:

Die vom Cordoba passen zwar, aber du musst die Maske um den Grill rum etwas anpassen.

Was genau wäre dann dort zu tun?
Ist es viel bzw. schwer?

Bei meinem alten 6N musste ich auch einiges wegdremeln, um die Angel Eyes perfekt einzubauen. War kein Thema. Ist es hier ungefähr genau so "leicht"?



weiss ich net genau, habs noch nie selbst gemacht.
ist wohl en bisschen wegschleifen, aber so 100%ig passt definitiv nicht (laut altem forum)
aber du kannst dir auch einfach den cordoba-grill (die maske halt) reinbauen, dann passts auch so^^


Ach ja, Angel Eyes haben übrigens kein LWR. Wenn du einen genau arbeitenden TÜV-Prüfer hast, kommst du damit nicht durch und muss jedes mal auf original umbauen.


gelöschtes Mitglied

    jeder scheinwerfer hat eine LWR

    wie soll man den sonst einstellen


    Zitat:

    jeder scheinwerfer hat eine LWR


    jo sorry, ich meinte natürlich keine elektrische. manuelle hamse alle - iss schon klaa


    krutojmax
    • Themenstarter
    krutojmax's Polo 6N

    Aber die Daylines müssten eLWR haben, oder?

    Reicht es dann, wenn ich so einen emblemlosen Grill für Cordoba kaufe, bei mir (ohne Probleme?) einbaue - dass ich dann ohne Probleme die Daylines verbauen kann?
    Lg


    also ich sags dir nur ohne garantie, weil ichs selbst nie probiert hab, aber das müsste passen. du brauchst halt nicht nur den grill sondern den rahmen aussenrum auch noch dazu. guckst du hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sieht genau so aus wie beim classic. der unterschied ist nur, dass die "schrägen" von dem Scheinwerfer zum Grill hin beim classic und dem cordoba einen anderen Winkel haben. aber an sonsten müsste das problemlos klappen.

    Wegen der LWR bei den Daylines hab ich kein Plan. Da fragste am besten den, bei dem du sie kaufen willst.



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen