vw teilemarkt

polo 1,3l vergaser motor geht aus

nico j
  • Themenstarter
nico j's Polo 86C

Hi
Hab ein Problem.hab mir jetzt den 1,3 l in mein Polo gebaut.
Das hauptproblem ist dad er sporadisch angeht d.h . Manchmal direkt beim ersten Schlüssel umdrehn und manchmal muss ich erst 20sekunden mit Vollgas orgeln bis er dann angeht ist er dann an aber ihn nicht bei Laune mit dem Gas haltet geht er wieder aus.nun weiß ich aber nich so recht wegen der Verkabelung und unterdruck anschlüsse.hat da jemand vllt ein Plan oder kann es von seinem abmalen?mir würden auch die. Die Nummer von den pins vom tsteuergerät und die dazugehörigkeit wo die kabeln drauf gehn reichen.,mess es dann durch .
Danke Gruß



motor ?


nico j
  • Themenstarter
nico j's Polo 86C

GK 1.3 l schlepphebel Motor ,offener luftfilter ,Fächerkrümmer, gruppe a Auspuffanlage



Ist das nen richtiger vergaser oder der AAV Motor mit einzelner einspritzdüse?

Ich geh mal vom AAV aus


Okay zu lahm, Handy macht's nicht rückgängig


@nico j

Lies mal bitte die PN die ich dir geschriebn hab!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen