vw teilemarkt

Polo 6n Pistazie

Mr.K.D
  • Themenstarter

Hi
wollte ma fragen wer alles einen Polo in dieser Farbe hat was alles so gemacht wurde an Tuning und warum Ihr die Farbe gekauft habt

Ich muss ja sagen Ich fande die Farbe immer seeehr hässlich dann had sich mein 6n mit 2 Jahren Tüv zum verkauf angeboten und gutem Zustand nach ner Probefahrt fand ich die Farbe ganedmehr schlimm

Mittlerweile find ich's schön iwie gewöhnungssache oderso



ich hab einen^^ hab den eig nur gekauft weil er billig war und 2 jahre tüv hatte fand ihn aber eigentnlich häßlich^^ hab dann die scheinwerfer und rücklichter geändert, scheiben getönt und paar schöne felgen draufgehauen^^ mittlerweile gefällt mir die Farbe ist mal was anderes als immer nur schwarz


hab die selbe farbe habe damals nur 100€ gezahlt und meine mutter brauchte ein auto also hat der sich angeboten.
bisher dkf getriebe verbaut
stoßleisten ab
schriftzug ab
antenne mit verstärker
motorabdeckung
sonst alles orginal



hab keinen aber fand die auch immer hässlich wenn ich einen hätte würde ich die gleichen sachen machen wie am polo meiner freundin
komplettes stylingpacket mit stoßstangen leuchten etc bis auf rückleuchten die vom 6n2


Zitat:

hab keinen aber fand die auch immer hässlich wenn ich einen hätte würde ich die gleichen sachen machen wie am polo meiner freundin
komplettes stylingpacket mit stoßstangen leuchten etc bis auf rückleuchten die vom 6n2

schließ ich mich an... Das ist wohl die hässlichste Farbe die VW je an ein Auto geklatscht hat... Aber mit einem Stylingpaket, Fahrwerk und schicken Felgen und evtl. n bissel Folierung kannste da ne Menge machen


gelöschtes Mitglied

    finde die farbe eigentlich richtig genial.

    stylingpaket, heck cleanen, richtig tief, verdichte c2-felgen drauf und gut ist.
    innen schwarzes leder, heller himmel, offblack und verdichteten käfig...


    Also ich find das is die einzige Farbe die mit orangen Blinkern vorn fahren darf...aber dann richtig tief...gefällt mir da iwie

    Gibt schlimmeres denk ich


    Also ich finde Pistazie immernoch besser als Bonbon Rosa Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Styling-Stoßis, schicke Felgen dazu und so tief, dass jeder Gullideckel deiner ist


    Über dezentes Tuning brauch man bei der Farbe, glaub ich, nicht sprechen


    ich wollte früher unbedingt einen haben in der farbe . hab dann einen in chagall bekommen, was mir nie so gefallen hat. fand pistazie immer gut mit weißen akzenten, wie weiße hella led rüllis und weiße schluppen a la brock b5 etc. dann noch tief und verschönerungen wie cleaning. mitlerweile mag ich die farbe aber überhaupt nicht mehr. blackmagic, violett touch und flashrot sind meine polofarben. sturmgrau und candyweiß kan man auch noch toll verschönern.
    ich finde, das chagall, pistazie und flashrosa die häufigsten farben sind, die man rumfahren sieht. gelb und salsagrün sind eher selten.



    Also ich finde Pestazie trotzdem Aber GEschmäcker sind gottseidank verschieden... In Serie sehen die Dinger sooooo nach Rentner aus...


    Also bis vor kurzem dachte ich auch dass alle 6N in Pistazie hässlich sind, okay... die farbe gehört immernoch zu den hässlichsten aber ich hab meine MEinung zum Teil revidiert. Habe vor kurzem einen 6N in der Farbe gesehen der sah echt genial aus. 6N2 Rüllis, bisschen so den niederländischen Style. Das gefiel mir echt. Man kann bei so einer Farbe natürlich nicht alles zu kombinieren. Aber machtbar ist es ja, was draus zu machen. Wenn ich das Bild nochmal wieder finde dann poste ich es.


    Zitat:

    finde die farbe eigentlich richtig genial.

    stylingpaket, heck cleanen, richtig tief, verdichte c2-felgen drauf und gut ist.
    innen schwarzes leder, heller himmel, offblack und verdichteten käfig...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen