vw teilemarkt

Polo 6n1 08/97 Schaltgestänge

kdh170
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen meiner Freundin günstig einen Polo 6n1 bj. 08/97 besorgt.

Ich hatte im Vorfeld nicht viel Zeit mich über dieses Fahrzeug schlau zu machen da wir schnellst möglich einen zweiten Wagen brauchten.

Nun habe ich eine Frage: Und zwar ist es normal, dass das Schaltgestänge sich bei eingelegtem Gang genau so nach links und rechts bewegen lässt wie im Leerlauf?

Hier ein Video:
watch?v=zShRIXtmnLk&feature=youtu.be

Die Gänge gehen ohne Probleme rein beim Fahren nur stört es das der Schalthebel so "hin und her labbelt" ^^

Gruß



Normaler Verschleiß an den Kugellagern hat denke fast jeder manch einer mehr manch einer weniger kommt zum Beispiel davon wenn man die Hand immer drauf liegen lässt hilft nur neu machen


kdh170
  • Themenstarter

Aha alles klar danke.

Gibt es da nen Reparatursatz für?



Keine Ahnung denke nur die ganze schaltkulisse gibt es


Antworten erstellen

Ähnliche Themen