vw teilemarkt

Handbuch Polo 1.2 tsi (6R)

Konsul
  • Themenstarter

Hallo,

bekomme den wagen in 1 woche u hätte gerne schon das Handbuch
in PDF Form.
Kann mir es jemand senden?
Gruss
Konsul



gelöschtes Mitglied

    0800-VOLKSWAGEN anrufen und dort sagen, dass du dir einen EU-Polo gekauft hast und eine Anleitung auf deutsch benötigst. Oder aber auf Volkswagen.de nachsehen.

    Im Normalfall sind die Handbücher kostenlos zu erhalten.

    Die Verteilung von dritten ist kritisch, da diese Dokumente einem Copyright unterliegen.


    Konsul
    • Themenstarter

    danke, aber dass ist mir alles klar. Es geht um ein pdf,
    das man einfach per mail verschicken könnte - habe ich hier im forum
    öfter gesehen. schließlich erhalte ich den Wagen in 1 Woche.
    wenn ich das Originalbuch habe, könnte ich ja selbst ein pdf herstellen,
    könnte niemand verbieten, wäre ne art Privatkopie, oder?


    Zitat:

    0800-VOLKSWAGEN anrufen und dort sagen, dass du dir einen EU-Polo gekauft hast und eine Anleitung auf deutsch benötigst. Oder aber auf Volkswagen.de nachsehen.



    Ganz davon ab dass es mich nicht unbedingt etwas angeht... warum benötigt man eine Woche bevor man den Polo bekommt ein Handbuch dafür?


    Konsul
    • Themenstarter

    also ich kenn das so. männer sind u bleiben kinder
    und dann ist dieser wunsch selbsterklärend, oder .-))


    Achso okay - naja ich wusste nur nicht ob da jetzt etwas hinter steht was auch ich mir für die Zukunft merken sollte
    Völlig in Ordnung, wenns um unseren Schatz, das Auto geht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen