vw teilemarkt

Polo im StreetRacerDesign

ToZa
  • Themenstarter

Hey Leute,

keine Sorge ich suche nicht nach irgendwelchen Tuning-Teile im A3 Look oder ähnliches.
Stattdessen habe ich gestern bei mir im Keller ein uraltes VW-Buch über den Polo 6n2 gefunden, welches meine Mum damals von VW zum Wagen dazu bekommen hat.
In diesem Buch habe ich eine interessante Seite über Zubehörteile für "Fans des sportlichen Fahrens" gefunden von denen mir zwei ganz gut gefallen.
Zum Einen eine Heckschürze und zum Anderen ein Dachkantenspoiler (keine Frittentheke )
Das Problem ist, dass keine Teilenummer oder Ähnliches angegeben sind. Man bekommt lediglich die Info, dass es Original-Zubehörteile im "StreetRacerDesign" sind.
Weder das Internet noch mein VW-Händler konnte mir bisher weiterhelfen.

Aus diesem Grund wollte ich hier mal fragen, ob irgendwer schon mal etwas davon gehört hat oder die teile anhand eines Bildes (entschuldigt die miese Qualität) "erkennt".

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

MfG Tobi



polostreetracerdesig
polostreetracerdesig

gelöschtes Mitglied

    Das sind einfach die Verspolierung von Votex .

    6N0 071 609 A 9AX - Votex Frontstossfänger - 199€
    6N0 071 610 A 9AX - Votex Heckstossfänger - 199€
    6N0 071 640 B 9AX - Votex Dachkantenspoiler - 139€
    6N0 071 685 A 9AX - Schweller für Fahrzeuge mit Serienbereifung bis 175/65/13 - 395€ (1 Satz = rechts und links)
    6N0 071 685 B 9AX - Schweller für Fahrzeuge mit Serienbereifung ab 185/55/14 - 199€ (1 Satz = rechts und links)

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ToZa
    • Themenstarter

    Perfekt. Vielen Dank für die schnelle und äußerst genaue Antwort.



    gelöschtes Mitglied

      sind ja alles nur ansätze für die stoßstangen und der heckansatz war lange bei ebay drin für 149 incl versand.

      hab ihn unter beobachtung aber er wurde noch nicht wieder eingestellt. keine ahnung ob er nun verkauft ist


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        sind ja alles nur ansätze für die stoßstangen


        trotzdem verdammt billig im gegensatz zu sachen für so manch andere modelle


        Zitat:

        trotzdem verdammt billig im gegensatz zu sachen für so manch andere modelle


        Ist halt kein Audi


        Verdammt, die heckschürze gefällt mir extremst......


        Die will ich!


        Der Spoiler is geil, ist der zu so einem günstigen Preis tatsächlich lieferbar? Dann bekommt meine liebste den verpasst xD


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen