vw teilemarkt

Welcher Polo 6n hat die Bremsscheibengröße 239x18mm?

no_name_pro
  • Themenstarter

wie oben beschrieben... Mein kleiner 2f soll die Bremse vorne von besagtem Polo bekommen... eine Schlüsselnummer von dem 6n wäre echt hilfreich, dann erspare ich meinem Teiledealer die elend lange Suche...

die Scheiben habe ich schon, ebenfalls die Sättel... nur die Beläge zu finden is ne Qual...

Danke im Voraus



Wieso nimmst du nicht einfach G40 scheiben die sind 239x20, dann die passenden beläge dazu und fertig.


no_name_pro
  • Themenstarter

weil ich die Sättel von dem 6n schon da habe und die vom G40 kaufen müsste (in die 6n Sättel passt 20 nich rein)... ich bin Lehrling^^ soviel Knete is nich übrig... nur da die Bremse vorne eh fällig is wollte ich den Umbau auch direkt starten



Wenn da VWII draufsteht passen da die G40 Scheiben genauso, und teurer sind die auch nicht.


no_name_pro
  • Themenstarter

Zitat:

Wenn da VWII draufsteht passen da die G40 Scheiben genauso


ist mir bewusst...wenn da VWII draufstehen würde hätte ich den Thread auch nicht eröffnet...


no_name_pro
  • Themenstarter

Thema hat sich erledigt! Habe festgestellt, dass auch der Lupo diese Bremsscheiben hat...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen