vw teilemarkt

Schluss mit Polo :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joa, gestern Nacht war dann Schluss mit meinem Polo !
Wollte nem Notarzt der mir auf meiner Spur am Kurvenausgang entgegenkam (mit Licht aber ohne Horn ) aus weichen, und rechts war irgendwie nur Gemüse und Graben. Rechte Seite und Heck beinahe unversehrt, Links Hinten hab ich dann nen Baum seitlich genommen. Beule im Kotflügel, Scheibe komplett geplazt und Fahrertür schließt nimmer. Vorne hat mein Polo jezz nen V-Ausschnitt :'( . Motor abgerissen und Getriebe festgehackt.
Immerhin keine Personenschäden.
Wenn jemand den Polo noch irgendwie haben will zum Ausschlachten oder ähnliches kann sich melden. Hab auch Bilder. Sonst geht er Dienstag oder Mittwoch zum Schrott !
Und ich hatte ihn gerade erst liebgewonnen

sad MasterB



erstmal mein Beileid...
Ist aber echt scheisse......

Hmm brzüglich ausschlachten, lese gearde was von Kunstleder ausstattung...

Hast da mal nen foto von und ne Preisvorstellung?

MfG Markus


Oh nein des is ja voll schlimm und dann auch noch weil man echt ne gute Absicht hatte und dem Krankenwagen ausweichen wollte ! kann echt mitfühlen hatte meinen auch lange nicht



Antworten erstellen

Ähnliche Themen