vw teilemarkt

Polo 86c Tachobeleuchtung

Twosmoker
  • Themenstarter
Twosmoker's Polo 2F

Hallo,

Ich hätte gerne so eine Plasma Tachoscheibe die wie die Originale aussieht und weiß leuchtet evtl auch blau wie auf diesem Bild[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nur finde ich sowas nicht außer das Bild, wäre nett wenn einer wüsste wo man sich solche kaufen kann, schlimmsten falls auch anfertigen lassen kann.

    Und diese von Quantitec hab ich auch schon gesehn doch die gefällt mir auch nicht[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Naja viele Möglichkeiten hasst du da nicht...

    Hab auch ma danach gesucht aber war mit dem ganzen nie wirklich zufrieden.

    Die die mir eigentlich am besten gefallen haben waren die im link ganz unten vom 86c... http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N-6N2-86c-plasma-tacho-glow-gauges-dials-plasmaskiver-interior-light-/130774501162?pt=DE_Autoteile&hash=item1e72c4872a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen