vw teilemarkt

polo 6n2 leuchtweitenregelung funktioniert nicht

SchnuggLe_x3
  • Themenstarter

Hallo
habe mir für meinen polo angel eyes gekauft... seit dem geht meine leuchtweitenregelung nicht mehr... also an den scheinwerfern und den LWR liegt es nicht... haben beides an einem anderen polo eimgebaut da funktionierts... woran kanns liegen.... Außerdem habe ich auf einmal das problem das mein rü kfahrlicht nicht mehr geht. es kommt kein strom an. brauch dringens hilfe muss die nächsten tage zum tüv.

danke schonmal im vorraus.



Moin ..
Sicherung defeckt .
Was hast den genau gemacht seit dem das nicht mehr geht ?


gelöschtes Mitglied

    Ja würde da auch mal die Sicherung nachschauen

    Bei dem Rückfahrlicht kanns auch sein das ein Kabel defekt ist hast du am Lampenträger nachgemessen wegen Stromankunft?



    SchnuggLe_x3
    • Themenstarter

    Also an meinem rückfahrlicht habe ich gar nichts gemacht das ging von ein auf den anderen tag nicht mehr... und sicherungen haben wir schon durch alle heile


    gelöschtes Mitglied

      Wo kommt kein strom an wegen Rücklicht ? LAmpen träger .

      HAste schon mal am Schalter an Getriebe gemessen


      SchnuggLe_x3
      • Themenstarter

      Der stecker an dem das rücklicht kommt da kommt kein strom an also alles geht nur halt rückfahrlicht nicht. getriebe waren wir nicht bei... kenn mich mit autos auch ehrlich gesagt nicht so aus xD frau halt


      gelöschtes Mitglied

        Diesen stecker vorne am Getriebe .Sieh man gut von unten .

        An den schwarz/roten kabel muss plus sein wenn die Zündung an ist und das Schwarz/blaue kabel geht hinter zur Rückleuchte.


        Haste kein der dir helfen kann , vielleicht gibt ja leute hier aus forum die in deiner Nähe Wohnen .


        100_7167.JPG
        100_7167.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Ja wie Silver schon sagte dann würde ich auch mal den Schalter am Getriebe messen für den RWG


          SchnuggLe_x3
          • Themenstarter

          Also ich hab das problem gelöst kabelbruch... wie auch immer das passiert aber leuchtweitenregrlung geht immer noch nicht



          gelöschtes Mitglied

            Geguckt ob an den Kabeln für die Stellmotoren Strom ankommt?#

            Grüße


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Also ich hab das problem gelöst kabelbruch... wie auch immer das passiert aber leuchtweitenregrlung geht immer noch nicht


              wo war der Kabelbruchß

              LWR mal am Schalter messen und an Scheinwerferstecker .


              SchnuggLe_x3
              • Themenstarter

              Kann ich den stecker am getriebe so abdrehen oder läuft dann getriebeöl aus? Jetzt ist der durch neue rücklichter kaputt


              gelöschtes Mitglied

                Da läuft das Getribeöl raus , Vorher die Einflüllschraube aufmachen .
                Nicht das dann die nicht aufbekommste und zu wenig öl hast wenn den Schalter tauschst.


                LWR und Rückfahrscheinwerfer hängen übrigens an der selben Sicherung wie die beheizbaren Spritzdüsen für die Frontscheibe. Und die neigen dazu, einen Kurzschluss zu produzieren. Wo ich wegen meinem defekten Rückfahrscheinwerfer die Sicherung getauscht hab, sind die Spritzdüsen in Flammen aufgegangen.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen