@ PoloGT4, ja da hast wohl recht aber jetzt ist es eben so was soll ich machen.
@Silverpolo6n2, hast du die Rechnung schon raus gesucht würde mich nur mal internieren was du bezahlt hast bzw. ob bei dir genau dass selbe gemacht worden ist. Defekte Spannrolle hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen, da am Freitag der Meister nicht im Haus war, werde aber morgen noch mal vorbei fahren mal gucken.
Ganz andere Frage und zwar möchte ich gerne die Nebelscheinwerfer nachrüsten, Kabel sind ja schon vorhanden hab ich nachgeschaut. Was für Schrauben benötigt man sind ja pro Scheinwerfer 3 Stück, bekommt man diese auch bei VW oder irgendwo anders?
Hier mal der Scan der Rechnung
für Die NSW
-Einsteckmutter ( 6 mal ) , +N 905 353 01 , Stück 0,32€
- Linsenblechschraube( B4,2x19-c ) ( 6 mal) , + N 013 967 1, Stück 0,18€
-Scheibe B4,2x19-c ( für Linsenblechschraube B4,2x19-c ) (6mal ) + N 011 664 4 ,Stück 0,10€
Dank dir Steffen,
Werde mal im laufe der Woche noch mal in der Niederlassung vorbei gehen und dass Material für die NSWs holen und wegen der Rechnung Nachfragen ist ja schon ein gewaltiger Preisunterschied. Ich halt euch auf dem laufenden.
Jan
UPDATE 16.10.2012!:
War heute noch mal in der Niederlassung und hab die beiden Übeltäter mitbekommen, hab euch mal noch ein Bild gemacht das obere Linke Lager/Rolle läuft schon extrem schwär und gut hörbar wenn man es von Hand dreht, die anderen laufen auch nicht mehr wirklich sauber
Meisten sind die Spannrollen defekt und lösen sich soagr auf
Aber die unten Mittere Spannrolle mit den Bügel sieht auch nicht mehr Fit aus ,da noraml noch Kunststoff drum rum ist .
Haste mal gefragt wegen der Rechnung.
Joa jetzt ist alles gemacht und läuft wunderbar, hab heute 2 NSW mit GTI Blenenden und GTI Grill für unten ,abgeholt um sage und schreibe zarte 75 Euro Alles Originalteile zwar gebrauchte Teile aber trotzdem Top in Schuss!. Am Wochenende wird also gebastelt freu mich schon drauf!
Haste denn auch den Schalter mit der NSW Funktion bei der Hand?
Natürlich war alles komplett
Soory ihr, ich hab euch nicht vergessen.. Update kommt vllt wenn ich es schaffe dieses Wochenende, NSWs sind verbaut und GTI Grill ist auch drinn schaut geil aus... Video und Bilder kommen wie gesagt noch...