vw teilemarkt

polo faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnte jemand den Polo schwarzmatt faken . Die schweinwerfer wieder original und orange blinker etwas tiefer und rote stahhlfelgen mit weißwand dran faken ?

schon vielen dank im vorraus



DSCI0359.JPG
DSCI0359.JPG

Lass den weiß ,bitte.

Knall dir das Styling paket mit NSW dran.
40/40 tiefer und 16 Zoll OZ Ultraleggera Felgen
6n2 Rückleuchten und das Ding sieht BOMBE aus.
vllt noch leicht getönte Scheiben ...

Das Bild ist viel zu schlecht um was dran zu faken.
Zu viel Schatten

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab noch ein paar andere. warum sollte ich bitte noch geld für 16 zöller und styling schürzen ausgeben ?



DSCI0306.JPG
DSCI0306.JPG
DSCI0362.JPG
DSCI0362.JPG

weil er vllt nach nichts aussieht? eher bauhaustuning mit der schürze im profil sry


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

weil er vllt nach nichts aussieht? eher bauhaustuning mit der schürze im profil sry



Vielleicht weißt du ja was was ich noch nicht weiß. Weil ich kann zwischen der Schürze und den Polo der gefakt werden soll keinen zusammenhang erklären. würdest du mich bitte aufklären ?


Bittesehr.
Besser gehts nicht, die Bilder sind echt in besch***ener Qualität


polomatt.jpg
polomatt.jpg
polomattt2.jpg
polomattt2.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Besser gehts nicht, die Bilder sind echt in besch***ener Qualität


danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen