vw teilemarkt

vw polo 3f einspritzanlage

speckmann97
  • Themenstarter
speckmann97's Derby

ich bin nicht so der turbo fan und wollte euch mal fragen, was ihr von einzeldrosseleinspritzanlagen halltet..
und ob die tuningkits von knobloch, mm motorsport etc. was bringen vorallem was sie in verbindung mit der einzeldrosselanlage bringen.! und wo man die einzeldrosselanlagen herbekommt..

ich hoffe auf eure antwort und empfehlungen kev.



Wieviel willst du ausgeben?

Ja die tuningkits bringen was...
aber würd noch kopfbearbeitung und und und machen lassen das man es richtig merkt


Einzeldrosseln zu bekommen ist nicht das Problem nur die Eintragung Fürn Polo gibts da nämlich keinerlei Gutachten.
Ich spiele auch mit dem Gedanken aber wahrscheinlich wirds erst später mal was und dann gleich mit 1,6l Motor.



speckmann97
  • Themenstarter
speckmann97's Derby

die ausgaben sind vorerst egal(!)
die kopfbearbeitung sind bei dem mm motorsportkit dabei..
oder die guten alten weber von knobloch ranhängen..?


gelöschtes Mitglied

    Dbilas strassenversion ist mit tüv
    sogar für den g40


    Ja, fürn G40 und noch nen 1,8er und nen 2.0 Motor. Für andere VW Motoren habe ich von Dbilas noch nichts mit Gutachten gefunden.

    Rauspeed bietet Ansaugbrücken für Einzeldrosseln an. Da kannst dann z.B. Welche vom Mopped dran fahren. Bei ebay sind auch ab und an Einzeldrosselanlagen drin, teilweise sogar schon passend fürn 3f.


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Polo 8v 1,0 - 1,6


    • Zitat:

      Einzeldrosselklappeneinspritzanlage

      VW Polo, Golf / Seat Ibiza etc. 1,0-1,6 8V & G40

      Leistungssteigerung 11 kW / 15 PS


      ohne TÜV


      TÜV Gutachten sind nur für 2.0 8V und 16V dabei.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen