vw teilemarkt

Weitec Tieferlegungsfedern Volkswagen (VW) Polo 6N2 Sport F

dehne
  • Themenstarter

moin, moin

ich wollte gerne meinen Polo bissel tiefer bekommen. Hab nun orignale Federn mit Orignal Fahrwerk drin. Da ich aber viel fahre, wollte ich nicht so das Geld reinstecken.
Habe Alus 16Zoll mit 195/40 pellen drauf. da mir das noch zu hoch ist, wollte ich wissen ob ich diese Federn Weitec Tieferlegungsfedern Volkswagen (VW) Polo 6N2 Sport F einfach auf die orignalen Dämpfer drauf machen kann und ob ich den wagen dann noch fahren kann ohne das ich noch was anderes machen muss.

gruß
dehne



Wie tief sind die Federn? bis 40 mm kannst auf originale Dämpfer draufmachen.


dehne
  • Themenstarter

ups vergessen, 40/40

Eibach Tieferlegungsfedern Volkswagen (VW) Polo 6N2 Pro-Kit 30/30
oder die



Antworten erstellen

Ähnliche Themen