vw teilemarkt

Problem beim Einbau FK AK Street Gewindefahrwerk POLO 6N2

mare1983
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hatte vor ein gebrauchtes FK Gewinde in meinen POLO 6N2 einzubauen. Hinten gabs keine Probleme, aber vorne hat die obere Feder des Gewindefahrwerks nicht in das originale Axialrillenkugellager bzw. Federbeinlager von VW gepasst, da sie vom Durchmesser kleiner ist.

Meine Frage nun: Hätte bei dem FK Gewindefahrwerk ein spezielles Lager bzw. Federteller (gibts ja so beim 6N2 nicht mehr) dabei sein müssen? Oder haben wir sonst wo einen Denkfehler drin?

Denke von System her wirds ja bei anderen Gewindefahrwerken von anderen Hersteller ähnlich sein!

Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe!



gelöschtes Mitglied

    da Fehlt der Federteller.

    hier das Bilstein mit Federteller für die Großen wälzlager .

    Beim 6N haste ja kleine lager


    gv6gyhpf.jpg
    gv6gyhpf.jpg

    mare1983
    • Themenstarter

    Also doch Federteller? Aber Kugellager orig. von VW werden dann weiter verwendet oder ersetzt durch die Teller?

    Danke dir!

    Hoffe, ich kann sie dann bei FK nachbestellen!



    gelöschtes Mitglied

      Domlager dann wälzlager und dann auf FW drauf ,auf diesen Federteller


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen