vw teilemarkt

Polo 6n/6n2 Bonrath Einarmwischer?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli Hallo liebe Polofreunde

Ich bin schon lange auf der Suche nach nem Einarmwischer von Bonrath aber leider nichts zu finden, da Bonrath ja auch pleite ist war auf der Noch-Hompage auch nichts zu finden. Meine Frage ist jetzt ob der vom 6n Baugleich dem des 6n2 ist und auf den 6n2 montiert werden kann oder obs da Probleme beim Gutachten und Anbau usw. gibt

Danke schonmal für die Antworten

Grüße Marcel



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das bringt mir nichts Ich will wissen ob einer vom 6n2 passt bzw. gleich ist....



gelöschtes Mitglied

    ja ist baugleich da der 6n2 viel von 6n hat , ist ja nur ne Facelift.

    Hatte auch beim kauft ne 6n EAW im Sommer 6n2 gti


    Guck doch mal bei FK die haben sehr viel reduziert, da gibs auch einarmwischer !


    @silver, hast du keine Probleme mit dem Steuergerät?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @silver, hast du keine Probleme mit dem Steuergerät?





      was ,wie


      Komme mit meinem Wischer net am Steuergerät vorbei :-( schlägt ans stg :-( deswegen die frage, der 6n2 hat das doch auch im Wasserkasten oder?


      gelöschtes Mitglied

        Nein gab keine Probleme , weder bei 6n2 GTI noch damals bei 6n mit 1,3l . MSG war immer am seiner stelle .



        Hm komisch... Magst du mal bei.dir Bilder machen ohne Wind lauf Abdeckungen wenn du die mal ab hast?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also FK kommt bei mir net rein hatte ich mal am alten die sind der reinste Müll... Silver verstehe ich dich richtig hast den vom 6n an deinem 6n2 verbaut?


        gelöschtes Mitglied

          Wird nicht viel bringen da ich kein EAW mehr der ist gleich nach 1 Monat vor 3jahren raus Gefolgen . Ich kann morgen mal nach Bildern von mein ersten 6n suchen . Ist ja immer die gleich Position ca .


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen