vw teilemarkt

Zender Downforce Dachspoiler für den polo 6n

Spanishpolo
  • Themenstarter
Spanishpolo's Polo 6N

Hallo liebes Forum,

habe die einmalige gelegenheit ein Zender Downforce heckflügel zu ergattern für meinen Polo siehe Bild...

Gutachten ist dabei, wie sieht es aus mit dem Tüv`? winkt er ab oder habt ihr Erfahrung gemacht ?

und wenns eingetragen sit könnt ihr mir per PN kopie des Scheins zusenden?

Liebe Grüße und danke im vorraus !

und würde das optisch überhaupt auf meine Breitbau version passen? ...

David Lopez



Wallpaper.jpg
Wallpaper.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hi, also ich weiß nicht nen dezenter find ich passt besser zu deinem der Zender find ich ist etwas übertrieben hol dir einen vom GTI und mach den dran. Finde ich persönlich viel schöner


    downforce nicht dein Ernst!?

    Edit: ah sehe jetzt erst 4 rohrabgasanlage, da passt das!
    Du kannst nicht mehr viel falschmachen, klatsch ran an dir kirmesbude



    Spanishpolo
    • Themenstarter
    Spanishpolo's Polo 6N

    Zitat:

    kirmesbude


    Gott sei dank sind Geschmäcker vielfältig und unterschiedlich, würd emich eher über ordentliche Kommentare freuen statt so unnötigen herabwertenden..


    naja dann musst du schreiben, was würde zu meinem Polo passen, aber bitte nur das positive.

    Ich meine lass doch mal den Zender downforce ranfaken, das ist ein riesen Teil fast so gross wie der Polo selbst ( )


    Spanishpolo
    • Themenstarter
    Spanishpolo's Polo 6N

    Zitat:

    was würde zu meinem Polo passen, aber bitte nur das positive.



    Es ist doch selbstverständlich das ich nur kommentare wünsche die mir weiterhelfen .. nicht herabwertende kommentare, es reicht ja schon das du sagst das die Frittentheke nicht passt ! - weil sie zu Groß ist.. aber ich finde keinen anderen Spoiler der Ansatzweise von der optik passt.. und Ohne sieht es hinten zu leer aus da alles voll gepackt ist , siehe Bild


    539327_4534120780435
    539327_4534120780435

    Schau zu das du den Flügel bekommst 1. sind die echt selten geworden und 2. find Ich den übelst genial auf nem 6N . Zu deinem würde er auf jedenfall passen. Ich hab ihn bei mir auch drauf ,mal schau´n ob ich irgendwo noch ein Foto finde.
    gruß Chris


    Spanishpolo
    • Themenstarter
    Spanishpolo's Polo 6N

    Zitat:

    Ich hab ihn bei mir auch drauf


    wie sahs mit dem Eintragen aus ?


    War eigentlich kein Problem,der Tüvler meinte zwar das der Flügel höher ist (was auch stimmt ca 1cm) ,aber ich hab ihn dann gefragt was mit der Antenne ist da der Antennenfuß ja auch fest verschraubt ist und da ist er nicht mehr ausgekommen.



    Handy Bilder 151.jpg
    Handy Bilder 151.jpg

    Darf man mal fragen wie ich den downforce am besten am 6n befestige, da die halterungen ja zu weit auseinander stehen? ich weiss nicht ob es stabiel genug ist wenn ich sie einfach nach innen verbreitere und mit 4 stat 2 schrauben pro seite fixiere oder soll ich ihn lieber seitlich von der heckklappe anbringen?


    Hi ich weiß, der Tweet ist schon ein paar Jahre alt, aber ich suche dringend Papiere für so ein zender heckflügel. Falls noch jemand so Papiere besitzt würde man mir vll eine Kopie zu kommen lassen?
    Gerne auch für ein paar tacken, falls nötig


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen