vw teilemarkt

Fonsi's Polo Fox Azur..

gelöschtes Mitglied

    das zweite bild ist richtig gut!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mir hat der Anblick auch gefallen und da habe ich mal eben schnell die Cam rausgeholt..


    Ne Schwalbe....

    3 oder 4 Gang? Was wird es, original oder aufgemotzt?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    3 oder 4 Gang? Was wird es, original oder aufgemotzt?


    Ist eine 3-Gang und wird wieder original..Verbastelten Schrott gibt es ja genug..


    Zitat:

    Verbastelten Schrott gibt es ja genug..


    Hmm...

    Nee, ne originale habe ich auch noch in der Garage und eine beim Opa...
    Und mein ist etwas verändert...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Und mein ist etwas verändert...



    Es kommt immer drauf an was verändert wurde..Nur dieses Ratstyle mag ich nicht..


    Meine wurde leicht gecleant, in einem ganz dunklen Violett lackiert, polierte Faelgen, tiefer und bisschen Leistung...

    Aber eher show als ratte...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bin eben beim Schrotti gewesen..
    Hab zwar bekommen, was ich wollte, aber es war trotzdem ernüchternd..Ich war auf 2 Schrottplätzen und habe insgesamt nur 3 2f und 1 2er Steili gefunden..Den lasse ich mir eventuell auch nach Hause liefern zum Schlachten..Das kommt auf den Preis an..Ist zwar schade drum, weil der nur eine Delle am Frontblech und eine kaputte Stoßstange hat, aber die Karosse ist eben schon verwertet..

    Nuja, nun geht's erstmal in die Garage..


    DSC_0381.JPG
    DSC_0381.JPG

    gelöschtes Mitglied

      hehe, viel spaß dann



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      hehe, viel spaß dann


      Den hab ich sicher..

      Habe nun schon alles montiert und angepasst..Nach dem Essen heißt es dann wieder Schleifen, Schleifen, Schleifen..


      Wie ich sehe, hat sich dein Besuch beim Verwerter gelohnt.

      Und deine Beobachtung, das es nur noch wenige 86C´s und besonders 2er dort zu anzutreffen sind, kann ich leider nur bestätigen.

      MfG


      Also mein Schrotti wo ich immer hin fahre, der hat 2er so wie 2F wie sand am Meer dort stehen.


      Genau so wie haufenweise Teile, und Motoren.

      Hier in meiner Ecke findest du doch kaum noch einen der mit sowas fährt, sind doch alle Penibel geworden mit ihren Karren. Muss alles BMW und Audi sein.

      Wenn de mim Polo um die Ecke kommst der Schicker aussieht als manch BMW oder sonstigem wirst de noch doof angeschaut.

      Aber wie sage ich immer:

      Alt, aber bezahlt xD


      Na dann viel spaß beim schleifen.
      Hier stehen kaum noch Polos beim Verwerter. Bei meinem stehe nur zwei 2F´s sonst nichts. Und die 2f sind auch noch Steilhecks in der Fox Ausstattung.

      Aber das wundert einem auch nicht denn in der Abwrackprämienzeit standen genug davon hier rum.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      der hat 2er so wie 2F wie sand am Meer dort stehen.


      In der Situation wäre ich auch gerne..
      Der eine Schrotti meinte, dass die erst massenweise Teile entsorgt haben, weil sie keiner kauft..Das ist natürlich sehr ärgerlich für mich..


      Mit Schleifen war heut leider auch nicht mehr viel..Ist eben schlecht, wenn man nach dem Essen auf der Couch einpennt.. Aber die Arbeit läuft ja nicht weg und Druck hab ich ja auch nicht..

      Den gekauften Kotflügel kann wohl auch nicht verwenden..Da sitzt der Gammel zwischen Innen- und Aussenblech.. Zum Glück war der nahezu geschenkt..


      Das ist echt schade, bei uns ist es eher mit den alten Fiestas davon hat er kaum noch was an Teilen da. Da die wohl keiner kaufen würde. Aber warum immer alles weg schmeisen irgendwann kommen sie von weit her nur um bei ihm die sachen zu holen ^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ist eben schlecht, wenn man nach dem Essen auf der Couch einpennt..


        das ist wirklich männlich



        Zitat:
        Den gekauften Kotflügel kann wohl auch nicht verwenden..Da sitzt der Gammel zwischen Innen- und Aussenblech..


        fuck off. sowas bremst einen nicht bei einem projekt ohne zeitdruck. häng ihn dir als andenken an den den innenspiegel.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        das ist wirklich männlich


        Sehr sogar..

        Zitat:
        fuck off. sowas bremst einen nicht bei einem projekt ohne zeitdruck. häng ihn dir als andenken an den den innenspiegel.


        Den Kotflügel brauchte ich auch nicht unbedingt..Wollte den Karren ja nur wieder dicht haben, damit mein A4 mal wieder in die Garage kann..
        Werde beim Kotflügel dann später auf einen originalen neuen zurückgreifen und dann ist da auch Ruhe..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Es ging ein wenig weiter..
        Ist gar nicht so einfach bei dem tristen, grauen Wetter mit Dauerniesel die Motivation aufrecht zu erhalten..Deswegen habe ich auch nicht allzu viel gemacht..

        Habe den rechten intakten Kotflügel von innen schön dick mit Hammerite eingestrichen, dazu hat die A-Säule links die gleiche Behandlung erhalten..






        Zitat:


        Ist gar nicht so einfach bei dem tristen, grauen Wetter mit Dauerniesel die Motivation aufrecht zu erhalten..Deswegen habe ich auch nicht allzu viel gemacht..


        Du sollst auch mehr tun und weniger Bier trinken


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Du sollst auch mehr tun und weniger Bier trinken


        Was glaubst du, was meine Motivation war?


        kenne ich
        letztes jahr hab ich meine alufelgen lackiert
        aber ich bin so ungeduldig
        und beim lackieren braucht man gedult
        also wenn man nicht raucht dann trinkt man in den pausen eben bier
        ichsag euch 4 felgen komplett lackieren sollte man dann nicht auf nüchternen magen machen


        gibts mal wieder was neues marco ?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        gibts mal wieder was neues marco ?


        Nee, Sebastian..

        Ich komm im Moment überhaupt nicht dazu..Zudem Renoviere ich grad und man kann den Polo kaum noch in der Garage sehen, weil ich da viel unterstellen musste.. :(

        Wird wohl erst zum Ende der Saison weitergehen, da der Derby auch noch ein wenig Liebe braucht und absoluten Vorrang hat..


        kann ich verstehen man kann eben nur eins machen naja guck mir das die tage eh mal an leg die leiste schon mal bereit


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        leg die leiste schon mal bereit


        Gut, dass du das sagst..
        Schreib mir mal morgen Vormittag ne Nachricht, damit ich dran denke..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich hab gestern beim Aufräumen meiner Garage ein Lenkrad aus einem 2f GT gefunden..Wusste schon gar nicht mehr, dass ich eins habe..

        Also hab ich heut gleich mal geschaut ob das Coupe schon die große Verzahnung hat..Und ja, die große Verzahnung war schon verbaut..So hat der Polo nun ein neues schönes Lenkrad..


        20130318_161221.jpg
        20130318_161221.jpg

        Ich hoffe das Lenkrad schmeißt du gleich wieder raus... Und Tauscht es gegen mein Original 2er GT Lenkrad mit der neuen Verzahnung...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Und Tauscht es gegen mein Original 2er GT Lenkrad mit der neuen Verzahnung...


        Tauschen?


        Jap ! Sogar das schöne flauschige....


        Hoffe mal du kommst net noch auf die Idee sowas in den Derby zu bauen lieber Fonsi


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen