Ja da habe ich mich schon schlau gemacht muss die bremsanlage noch umbauen und dann sollte es keine probleme geben laut Tüv prüfer ich werde jetzt eh erstmal meinen motorenfutzi fragen was mich der ganze spaß kostet und dann weiter sehen zumal ich die bremsanlage auch noch besorgen muss weil ohne eine andere bremsanlage kann ich es so ofer so vergessen genauso brauch ich noch einen komplett neuen auspuff...
mir ist niemand bekannt der vollkommen legal nen turbo am gti eingetragen hat da die absgaswerte sich total verschlechtern und man d3 norm nicht eingehalten bekommt , soll der wagen auch nur ansatzweise leistung haben
Anscheinend hat der Vw-Lu von tuten und blasen keinerlei ahnung !
Mach dich erstmal schlau über GTI auf Turbo umbauen !
Da fehlt noch einiges wie z.b. Kolbenbodenkühlung , Steuergerät ? Original kannst du nicht fahren da es den Ladedruck nicht regeln kann !
Ich hab den Umbau gemacht und fahr diesen legal ( Eintragen mit Abgasgutachten !)
und du hast die d3 norm beibehalten oder durch ne ältere karosse auf euro 2 zurückgestuft?ich würde pauschal sagen das so ein umbau mit hand und fuss ca 10000€ verschlingt.alleine die preise für die motor komponenten sind ja schon paar tausend euro
Hab die D3 Norm beibehalten ist eine Originale GTI Karosse , mit dem Preis kommst du ca hin .