vw teilemarkt

Verschiedene Hutablagen im Polo 2F

Polo913F
  • Themenstarter

HI,

ich war heute auf einem Schrottplatz wo ich zuvor noch nicht war und wollte dort eine mir unbekannte Hutablage fürn 2F Coupe mitnehmen (der Typ wollte 40&euro habs aber gelassen. Das war eine blaue schön weiche Hutablage (nicht neu bezogen).

Nun eben hab ich mal ben Ebay nach Hutablagen geschaut und musste feststellen es gibts sehr viele verschiedene fürn 2F.

Meine frage ist nun... Welche gibts alle? Hab auch nix genaueres bei poloinfo finden können.



Hi,

soweit ich weiß gab es die in Grau oder Schwarz. Für das Coupe und das Steilheck gab es unterschiedliche. Leider sind die nicht mehr lieferbar, so das die Teileliste keine Auskunft gibt. Auch bei Classic Parts ist nichts zu finden. Auch die Haltegummis sind nicht mehr lieferbar. Hier kann man sich aber mit den Haltegummis vom Golf 2 behelfen.

Wenn Du also eine gute gebrauchte mit intakten Haltegummis findest unbedingt zuschlagen.


Es gibt von der vorm 4. Verschiedene

1x Polo 86 steilheck (länger)
1x polo 86c coupe

1x polo 86c 2f steilheck (länger)
1x polo 86c 2f coupe

Die von 2er und 3er polo passen untereinander nicht.

Ubd dann gibts natürlich noch verechiedene farben



Polo913F
  • Themenstarter

Zitat:

Ubd dann gibts natürlich noch verechiedene farben


und Stoffe


hab vor einer woche eine für 20 euro verkauft der hat sich gefreut alls währ weinachten .War aber auch in top zustand


Polo913F
  • Themenstarter

Ich hab meiner Freundin nen Kofferaumausbau gemacht vor jahren und damals die Hutablage für 20€ verkauft


Zitat:

Es gibt von der vorm 4. Verschiedene

1x Polo 86 steilheck (länger)
1x polo 86c coupe

1x polo 86c 2f steilheck (länger)
1x polo 86c 2f coupe

Die von 2er und 3er polo passen untereinander nicht.

Ubd dann gibts natürlich noch verechiedene farben

1 mal


Na klar passen die bei 2er und 2F untereinander, der einzige unterschied ist das beim 2er Coupe eine Aussparung für den Wischermotor drin ist, drum passt die vom 2F Coupe beim 2er Coupe nicht, ansonsten kann man da untereinander wild durchtauschen.

Die gabs in grau, blau, schwarz und beim 2er auch in braun.


ja gut da hast du recht aber da es doof aussieht wenn man einen 2f mit 86c ablage fährt würde ich die nicht nehmen

und die 2f hutablage passt nciht beim 86c weil der wischermotor an der ablage anschlägt ...

hab alles schon durch hehehe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen