vw teilemarkt

Polo 6r tiefer mit H&R Monotube welche Felgen?

serpent747
  • Themenstarter

Hey Leute,

bekomme bald das H&R Monotube Gewindefahrwerk für meinen Polo.

Jetzt frage ich mich welche Felgengröße die beste Wahl ist. Schwanke zwischen 17 und 18 Zoll von TEC ASA AS2 in orange(da ich meinen Polo gerade schwarz matt foliere).

Hat jemand schon Erfahrungen mit 18 Zoll? sieht er da aus wie auf Stelzen egal wie tief?

Bilder wären ganz cool

gruß



Gib mal bei google bilder polo 6r 18zoll ein dann siehste schonmal wie es in etwa aussieht.


serpent747
  • Themenstarter

Bin grade dabei

Vielleicht hat jemand hier Erfahrungen mit den 18 Zoll Felgen ob da was bearbeitet werden muss oder nicht.

Soll dann ca. so aussehen:



Jordi-Miranda-Polo-6
Jordi-Miranda-Polo-6

Naja denke ums boerdeln und evtl ziehen wirste nich rumkommen schätze ich....muss ja passen wegen einfedern usw. Wuerde mal zu nem tüvver fahren und evtl fragen wegen eintragung ....am besten isses noch wenn du dir mal die maßangaben von den felgen raussuchst die es evtl werden sollen und ihm dass vorlegst.vieleicht kann er dir ja dann schon was sagen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen