vw teilemarkt

Erfahrungen, Kombination Fahrwerk + Spurverbreiterung mit original Interlagos Felgen

TheRocc
  • Themenstarter

Servus Leute

Suche Fotos/Erfahrungen etc.
Welche Kombination von Fahrwerk und Spurverbreiterung mit originalen Interlagos Felgen kann man fahren?

Im Vordergrund steht ein schönes,dezentes Ergebniss

Bin für jede Antwort dankbar





meiner meinung nach sieht das total panne aus mit den felgen und tiefer weil einfach die reifengröße und die optik der felge dazu nicht so passt.


TheRocc
  • Themenstarter

Ich weiß ja nicht ob wir von der selben Felge sprechen!?
Es geht um die original VW Interlagos Felge 15 Zoll, die finde ich persönlich von der Optik ganz edel auf dem Auto und OEM auch noch dazu!



ja genau die meine ich.auf einem standart polo ohne tuning sieht die felge klasse aus und oem.frickelst du da aber jetzt distanzscheiben drauf und legst den tiefer , so sieht es von der optik aus als wenn dir das geld für vernünftige felgen ausgegangen ist auch wenn die wie gesagt so voll in ordnung sind.


TheRocc
  • Themenstarter

Ja das ist natürlich Ansichtssache, wie das halt bei vielen Sachen der Fall ist!

Also meiner Meinung nach passen die Felgen optisch auch sehr gut bei einer dezenten Tieferlegung zu dem Fahrzeug, mir fällt spontan kein Grund ein warum das nicht der Fall sein sollte!?
Ich halte den Gedanken auch nicht für richtig, das man sagt das Fahrzeug hat OEM Felgen und somit passt es nicht mehr in das Konzept!

Klar gibt es von anderen Herstellen auch sehr geile Alus für den Polo 6N2, das steht außer Frage, aber die Interlagos sagen mir optisch als original Felge schon zu!


ich suche schon die ganze zeit nen bild um es dir zu zeigen.das sieht wirklich aus wie gewollt und nicht gekonnt.mit den bbs felgen vom gti sähe das schon ganz anders aus


TheRocc
  • Themenstarter

Fotos habe ich auch schon vergebens gesucht, die Felge gibt es einfach zu selten auf dem Polo 6N2!
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die optisch nicht wirken!
Aber ein Bild würde hier mehr aussagen!


stell doch mal eins in den fake bereich


TheRocc
  • Themenstarter

Ja Fakes kann ich auch selber erstellen, jedoch sind die Bilder nie so richtig aussagekräftig.
Klar es gibt ein ein ungefähren Eindruck aber ein original Bild sagt einfach immer mehr aus



TheRocc
  • Themenstarter

So da haben wir doch noch ein paar Bilder gefunden







Antworten erstellen

Ähnliche Themen