vw teilemarkt

Ibiza motor in Polo 6N

Manu86m
  • Themenstarter
Manu86m's Polo 6N

Hallo hab mal ne frage und zwar hab ich noch einen ibiza Motor hier den ich in meinen polo bauen will da meiner sich verabschiedet
Nun Meine frage
Motor vom Ibiza ist ein AEX BJ 97
Polo Ist Bj 97 und hat auch ein aex motor
wen ich die beiden vergleiche ist mir aufgefallen das der polo beim Zahnriemen
ein Motorhalterung ist das bei dem ibiza moter aber nicht so ist
was kann ich tun oder kann ich ihn drozdem einbauen wen ja was muss ich ändern



Der motor passt nicht ihne weiteres da es eigentlich ein golf 3 motor ist und auch dessen motorhalter hat


der aex passte brauchst nur deine anbau teile nehmen!hab selber einen aus nem seat drin!weil der motor ist von VW



Manu86m
  • Themenstarter
Manu86m's Polo 6N

so nun Verwirung der eine sagt er passt der ander sag nein was den nun
wie gesagt ein halter der beim polo ist (beim Zahnriehmen) ist beim seat nicht wie soll ich das machen wen es passt


hey die motor halter passen nur vom Polo 6N aber wenn man die vom polo dran baut dann passt der motor!also alle motoren vom seat 6K passen in den polo also bis zum 1,6L bin ich mir sicher der 2L16V aus dem cupra das ist ein großer rumpf der glaub auf zweier golf basis läuft!


Manu86m
  • Themenstarter
Manu86m's Polo 6N

so habe nun motor getasch nun hab ich folgendes prob motor get nocht an bzw fehlzündungen was kann ich tun hab schon viel versucht wie zündung einstellen und so bitte helft mir


gelöschtes Mitglied

    stecker auf der Verteilerkappe richtig rum drauf?


    Manu86m
    • Themenstarter
    Manu86m's Polo 6N

    hab heute anderen motor rein getan nun gehts hab später erst gesehen das der nultotpunkt an dem anderen motor total verstellt war


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen