vw teilemarkt

Bosima abe polo

yek77
  • Themenstarter
yek77's Polo 2F

hey
habe da ein problem, kann günstig an ein bosima esd kommen.
jedoch ohne abe, vllt hat jemand die
wäre echt super. esd mit 1*90 endrohr
die kennbuchstaben sind
bosima
1307
cee 5 96
e31 47770
be 4348
d 24696

MFG



yek77
  • Themenstarter
yek77's Polo 2F

hmm hat keiner ne abe von bosima?
:(


Nach 6 Stunden schon ne Antwort zu erwarten ist ein bisschen sehr naiv

Wenn nach 6 Wochen noch nix da is, dann würd ich mal nachfragen

Zumal ich von bosima noch nie was gehört hab.



Zitat:

Zumal ich von bosima noch nie was gehört hab.


Bosi und Bosima kenn ich seit 1997. Hatte selber ein ESD unter meinem Steili drunter. Rohrvariante 1x76mm. Leider hab ich aber keine Unterlagen mehr davon.

Ich würde an deiner Stelle die Firma Bosima direkt anschreiben, zumal es den ESD für den 86c laut deren Homepage noch gibt.


yek77
  • Themenstarter
yek77's Polo 2F

Bosi hab ich angeschrieben, die wollten dafür 20euro haben.
Ich versuch mal bei tuning werkstatt einen zu bekommen falls die haben oder ob die da dran kommen.
Falls nicht dann hab ich pech gehabt und fahre ohne abe


Ich würd mir das dreimal überlegen ohne abe zu fahren. Das is ne Änderung am Fahrzeug die nicht ohne weiteres fahrbar ist, heißt du fährst ohne versicherungsschutz und dann Bau mal nen Unfall und lass das am besten noch rauskommen dass du dafür keine abe hattest.

Ich reiche dir persönlich die Hand.

Ich an deiner Stelle würde die 20€ investieren und auf der sicheren Seite sein. Aber mein Segen hast du und du kannst tun und lassen was du willst, bist ja schließlich alt genug

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen