vw teilemarkt

ABE Steffan BCW Felgen

poloIIIg40
  • Themenstarter

Hallo Leute, mein Kleiner braucht mal wieder Tüv und dafür benötige ich eine ABE für den Polo 86c für folgende Felgen:

VA: 7J x 14 ET 22 (evtl 25 falls der prüfer sich verlesen hat)
HA: 8J x 14 ET 15

Wär echt klasse, falls jemand eine ABE davon besitzt und mir ne kopie per mail zukommen lassen könnte.

Vielen Dank schonmal in Voraus!



Da gabs nur ET 24 und 15.

Hab die Gutachten hier.


poloIIIg40
  • Themenstarter

Klasse, danke für die Auskunft!
wär es vielleicht möglich, mir das Gutachten per Mail zu schicken?
das wäre superlieb



poloIIIg40
  • Themenstarter

So habe die räfer nun mal unten gehabt, sind wirklich
7j x 14 ET 24 an der VA
8j x 14 ET 15 an der HA


Ja, leg dir nen Fahrzeug Profil zu und dann kann ichs dir schicken^^

Weil nur Gutachten abfingern und dann verschwinden ist hier nicht gerne gesehn

grüße

Edit: So'n Satz hab ich mal verkauf


poloIIIg40
  • Themenstarter

so Fahrzeugprofil ist angelegt ich werde hier nicht einfach wieder verschwinden, man hat ja immer wieder mal probleme oder kann anderen weiterhelfen die selbst probleme haben



hi bräuchte das gutachten auch. könntest mir das auch irgendwie zukommen lassen?
Fahrzeugprofil hab ich ja schon lange XD


Kann ich tun, muss nur erstmal heimkommen



Hey. Währe sehr dankbar wenn ich es auch bekommen könnte mfg


wer hat das Gutachten für Steffan Cup in 8+9x14 jeweils et 20


Hallo,
habe die Kombi bei mir liegen, also insofern auch ein Gutachten.
Ich muß nur schauen, ob es BCW oder Maxx ist.
Bin mir nicht sicher, ob die die gleichen KBA haben.
Wenn also Interesse, mail an 86clk15qgmx.de


Tagchen!

Ich bräuchte auch die ABE für die Steffan BCW's!

Hab sie in 7Jx14 H2 ET 15
und 8Jx14 H2 ET 24


Würde mich über Resonanz freuen
Grüße Jay!


schick mir mal deine mail per pn. habs hier aufm rechner


Habe die Felgen eingetragen und könnte ne Kopie anbieten..

MFG
Demis


Hiho,

Ich war / bin ja selbst auf der Suche, hab durch meine Recherche aber herausgefunden das die ET´s bei den MAXX (hergestellt entw. von Steffan oder von BCW) unterschiedlich sind.
Steffan hat z.b. für die VA 24er ET und BCW für die VA 25er ET für die 14er Alu´s

Gruß Björn

Tante Edit meint:
Die Nummern auf den Felgen weichen auch leicht ab, aber dadruch klar Steffan oder BCW zuzuordnen.
Steffan hat für 7j, 8j und 9j: 7014, 8014 und 9014
BCW hat für 7j, 8j und 9j: 701428, 801428 und 901428

Nochmal Gruß Björn


Welche größe hast du genau eingetragen?


Habe sowohl die BCW als auch die Maxx, weil ich dachte, ich kann die gemischt nutzen.
BCW hat Maxx aufgekauft.
Aber die Felgen haben eine leicht andere Form und auf den Felgen steht wie bereits erwähnt MAXX bzw Steffan drauf.
Ich hatte mir ursprünglich einen Satz BCW 8*14 Et20 geholt, bin zum eintragen und der Prüfer stellte fest, dass eine Felge eine ET15 ist.
Dann bekam ich keine einzelne Felge und fand eine Satz Maxx 8*14 v und 9*14 hinten. Da ich nur die 8*14 brauchte, habe ich den Satz aber trotzdem gekauft. Dann die Überraschung...
Hatte dann doch noch Glück, weil ich in der Schweiz einen fand, der noch zwei NEUE Maxx Felgen in 8*14 verkauft hat für 50,- zzgl. Versand.
Jetzt habe ich noch allerlei liegen inkl. der Gutachten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen