vw teilemarkt

Polo 6n Türgriff links austauschen

mechti
  • Themenstarter

Hallo Polo 6N-Gemeinde,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich einen kaputten Türgriff links abbekomme, um ihn auszutauschen?
Danke im Voraus.



Welcher Türgriff?
Innen oder außen?


mechti
  • Themenstarter

Der Türgriff an der Fahrerseite außen



Tür auf, dann ist da ne schraube hinter der turkante Ca in Höhe des griffs die raus, griff in Fahrtrichtung ziehen und rausziehen wie beim aufmachen. Auf den lack immer achten.


Das der Schlüssel stecken musst, brauch ich zwar nicht erwähnen, aber der Sicherheit halbar tu ichs trotzdem


Zitat:

Das der Schlüssel stecken musst, brauch ich zwar nicht erwähnen,

Das wäre aber nur notwendig wenn er den Schließzylinder aus dem Griff holen will. Wenn er den Griff komplett ausbaut und nicht zerlegen will, ist das unnötig

Aber was erzählen wir hier. Gibt dazu genug in der Suche......


Antworten erstellen

Ähnliche Themen