vw teilemarkt

Schwarze Powerlook am (Satin)Silber Polo?

dekay
  • Themenstarter

Hey Leute,
da es meiner Meinung nach nicht in den Powerlook Sammelthread passt habe ich ein gesonderten gemacht.

Und zwar zerbrech ich mir den Kopf welche Powerlooks besser an meinem Auto aussehen. Habe bei autoscout gesucht habe in der Gallery gesucht aber nix passendes gefunden. Hat jemand von euch zufällig nen silbernen Polo mit den Powerlooks. Iwie sehen die in Chrom ziemlich komisch aus beim silbernen wagen und für die schwarzen finde ich einfach kein Bild im Internet.

Bin für jedes Hilfreiche Bild dankbar.

Gruß Dekay



Prinzipiell das gleiche.
http://www.polotreff.de/polo/62447


dekay
  • Themenstarter

Ja das habe ich auch gefunden gehabt aber frontal wo man beide sehen kann findest nicht zufällig oder?



Guck mal bei mir in der Gallerie das 3te bild Hab die in Schwarz selber seit ca 2 Wochen dran Sieht besser aus an dem silbernen Polo als die Chromfarbenen finde ich.


Grüße.

Vllt helfen dir die Pics etwas, sind bestimmt nicht die Strahler die du suchst aber im Bezug auf den silbernen Lack könnte es eventuell helfen.

Mfg Alex


1332935470036.jpg
1332935470036.jpg
1332935415817.jpg
1332935415817.jpg
1335031610560.jpg
1335031610560.jpg

Also wuerde dir bei einem silbernen auto die schwarzen empfehlen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen