vw teilemarkt

16 zoll felgen

denise 6n
  • Themenstarter

Hallo ich möchte gerne mir nächsten Monat die schmidt space line in 16 zoll kaufen nun weis ich nicht was ich für einen tieferlegung nehmen kann ..und wie tief ich kenn mich damit garnicht aus ..und wenn mir hier jemand lehr stunden geben kann denn ihr



Hi Denise,

das hat nicht nur was mit der Zoll Größe zu tun! Die Einpresstiefe und die von dir gewünschte Reifendimension ist auch noch auschlag gebend.
- Hast du schon irgendwas on Bezug auf Kotflügel ziehen etc unternommen?

Mfg Nils


denise 6n
  • Themenstarter

äh ....ne mir würde gesagt das passt sooo.. ich muss mich jetzt schon endtschuldigen wenn ich bei dir nicht ganz mit komme ich ..kenn mich überhaupt nicht mit Autos aus ...und ich dachte ich meld mich hier an denn ihr könnt mir bestimmt so einiges bei bringen ...das war der text da zu Es handelt sich hier beim um Schmidt SPACE 8016
Lochkreis 4 / 100
Einpresstiefe 30 mm
Mit dabei sind die Zentrierringe, Nabendeckel und Gutachten



Felgenbreite!?Aber benutz doch einfach mal die Suche da findest du genug


Zitat:

Mit dabei sind die Zentrierringe, Nabendeckel und Gutachten


Muss mal im Gutachten schauen, was die Anforderungen sind für Polo 6N/6N2


Antworten erstellen

Ähnliche Themen