vw teilemarkt

[Polo 6N] Sind diese Rückleuchten (VR6 Gti OEM Style) zulässig?

Amateur
  • Themenstarter

Hey leute was meint ihr?
sind die erlaubt?
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N-Rot-Schwarze-Ruckleuchten-VR6-Gti-OEM-Style-US-RAR-EDEL-/150937909783?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo&hash=item232499ba17&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg



f4Asxmy9H7.jpg
f4Asxmy9H7.jpg
joUF9UgxEE.jpg
joUF9UgxEE.jpg
Vad1r7gkqS.jpg
Vad1r7gkqS.jpg

glaube nicht, da die meiner meinung nach zu stark lasiert sind.


NEIN
Lasierte Rückleuchten sind NIE erlaubt



aber geil


Amateur
  • Themenstarter

richtig geil


trotzdem verboten..

dann lieber schwarze hella led oder 6n2..

die strafe, die du zahlst, is es einafach net wert..


Zitat:

Lasierte Rückleuchten sind NIE erlaubt


so ist es und es wird auch nicht erlaubt.


gelöschtes Mitglied

    kurze info:

    3 punkte und 90€ strafe + verwaltungsgebühren...


    angebliche gutachten oder eintragungen sind etweder fakes oder haben rechtlich keine gültigkeit.


    tuv2.jpg
    tuv2.jpg

    Ich finde so etwas zu dem total hässlich ... Schwarz lasierte Rückleuchten sehen verdammt kacke aus ... find ich jedenfalls



    zumal wenn dir einer Draufballert und dann sagt er hat dein Licht nicht gesehen, weil das so Dunkel war, dann hast du Geburtstag.


    gelöschtes Mitglied

      Lasierte Rückleuchten naja Geschmackssache ich für meinen Teil find sie nicht toll und erlaubt sind sie wie schon gesagt wurde nicht ...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen