vw teilemarkt

Vorderachse bei Polo 6N geschweisst ?!?!

Oldschool89
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Ich benötige eure HILFE! Als ich letztens beim Tüv war, bemängelte der Prüfer, dass die Vorderachse vorne rechts geschweisst wurde.
Jedoch habe ich bei einem anderen Polo 6N an der selben Stelle eine Schweissnaht entdeckt. (Die Schweissnaht befindet sich oben auf der Achse. Man kann sie sehen wenn man neben dem Motor runter schaut. (Mit einer Taschenlampe ))

WER KANN MIR EIN FOTO SEINER VORDERACHSE SENDEN, AUF DEM DIE SCHWEISSNAHT ZU SEHEN IST?

Mein nächster Termin ist bereits nächsten Donnerstag! (8.11.12)


Besten Dank für Eure Hilfe



Warum gehst de nicht zum Schrotti und besorgst dir da Bild Material ?

Kommt doch das selbe bei raus, als wenn hier einer Bilder macht.




Hier mal eine Achse aus dem Internet, sehe da keine Schweisnaht



Oldschool89
  • Themenstarter

Hab keinen Schrottplatz um die Ecke

Das Foto hab ich glaub schon, wollte dem TüvPrüfer jedoch 2-3 zeigen können.

Schau mal bei deinem Foto unten Links (Rechst auch) geschätze 10cm vom Rand! Dort befindet sich eine Schweissnaht entlang der Beugung

Danke für die Antworten


was das denn wieder für ein blödsinn?

die prüfer kommen auch immer auf neue dinger..wahnsinn..


Oldschool89
  • Themenstarter

Bei der Nachkontrolle hau ich einfach die Haube zu wenn er wieder mit dem kopf zwischen Motor und Karosse steckt


bestimmt einer von dekra.. sowas habe ich ja noch nie gehört xD


Oh ja, jetzt sehe ich es auch. Ist wohl normal. Hau dem einen packen Bilder auf den Tisch und die Kosten zum drucken soll er anrechnen xD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen